image_pdfimage_print

Hamsterhilfe NRW e.V.

Author's posts

Aufnahme 12.01.2019: 1 Teddy von Privat

Wir wurden gebeten diesen zuckersüßen Mann aufzunehmen . Er sucht nun aus Münster ein neues, endgültiges zu Hause!

Share

Aufnahme 11.01.2019: 1 Hybrid von Privat

Wir wurden um Aufnahme von diesem niedlichem Kerlchen gebeten. Er wird nun aus Siegburg einen neuen KG suchen. Anzeige zu dieser Aufnahme Zu Hause gesucht: Hybridenmännchen „Harald“, Wildfarben, geb. Juni/Juli 2018 (013/19) in Siegburg

Share

Aufnahme 06.01.2019: 12 Hybriden von Privat

Wir wurden um Aufnahme von 12 Hybriden gebeten. Die Familie hatte drei Hamster die gleichgeschlechtlich sein sollten angeschafft. Das dies nicht richtig ist, stellten sie kurze Zeit später fest. Dem ersten Wurf folgte ein Weiterer. Die Hamsterschar wuchs Ihnen über den Kopf, so dass sie uns um Hilfe baten. Nun gehen alle Zwölfe einzeln auf …

Weiterlesen

Share

Aufnahme 28. & 29.12 – 12 Robos aus dem Tierheim Aachen

Aus dem Tierheim Aachen wurden insgesamt 12 Roborowskihamster übernommen. Die Süßen wurden anscheinend in zwei Kisten auf der Straße „vergessen“. Da sie auch nachträglich nicht mehr abgeholt wurden, sind die Zwölf nun zu uns gezogen. Sie werden sich zeitnah aus ihren Pflegestellen aus ganz NRW (+Außenstelle) vorstellen. Aber seid vorsichtig, sie sind absolut süß . …

Weiterlesen

Share

Aufnahme 22.12.2018: 1 Teddyhamsterweibchen von privat

Dieses kleine Mädchen zog bei der Hamsterhilfe NRW e.V. ein. Wir wurden von einer lieben Hamsterretterin gebeten drei kranke Hamsterbabys aus der Nähe von Hannover aufzunehmen. Leider waren zwei so krank, dass sie nicht mehr umziehen konnten und über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Die kleine Tailor darf nun erst einmal wieder fit werden.

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.