image_pdfimage_print

Hamsterhilfe NRW e.V.

Author's posts

Aufnahme 18.05.2019: 5 Mittelhamster über ein Tierheim

Wir haben von einem Tierheim 5 Mittelhamster übernommen. Es handelt sich um die Teddymutter, den Goldivater und ihre drei Jungen – zwei davon Teddys und ein Goldiboy. Die Süßen werden sich demnächst aus ihren Pflegestellen in Recklinghausen, Frechen und Marl vorstellen. Anzeigen zu diesem Notfall Zuhause gesucht Chocolate Tortoiseshell Satin Teddyhamsterweibchen „Lyanna“, ausgewachsen (213/19) in …

Weiterlesen

Share

Aufnahme 18.05.2019: ein Goldimännchen von Privat

Wir haben ein Goldimännchen von Privat aufgenommen. Da er Schuppen an den Ohren und um die Augen herum hat, sowie ein allgemein stumpfes Fell, wird er zunächst dem Tierarzt vorgestellt. Danach wird sich zeigen, wie es mit ihm weiter geht.

Share

Aufnahme 18.05.2019: 7 Hybriden von Privat

Über eine liebe Hamsterfreundin  haben wir einen Hybridenwurf bekommen. Es war ein ungeplanter Wurf, den Sie gerettet hat. Verlieben ist schon erlaubt. Von wo aus sich die sieben vorstellen, wird noch eine Überraschung.

Share

Aufnahme 13.05.2019: 2 Teddyhamsterweibchen von Privat

Wir wurden gebeten, diese zwei tollen Weibchen aufzunehmen. Es soll sich um Mutter und Tochter handeln. Beide wurden unüberlegt angeschafft. Verlieben ausdrücklich erlaubt. Lillet und Tessa werden sich bald aus der Pflegestelle Lünen vorstellen. Anzeigen zu diesem Notfall Zuhause gesucht Dove Teddyhamsterweibchen „Lillet“, ausgewachsen (201/19) in Lünen Dove Teddyhamsterweibchen „Tessa“, ca. 02/2019 (202/19) in Lünen

Share

Aufnahme 11.05.2019 – 1 Zwerghamsterweibchen von Privat

Wir haben diese hübsche Zwergendame von privat aufgenommen. Sie wurde wegen Allergie abgegeben. Leilana wird sich bald aus ihrer Pflegestelle vorstellen Anzeige zu diesem Notfall Zuhause gesucht Hybridenweibchen „Leilana“, Pearl, ausgewachsen (200/19) – in Aachen

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.