Kategorienarchiv: Dauerpfleglinge

image_pdfimage_print

Paten gesucht: Tarek – dreht sich durch die Welt

Hallo liebe Hamsterfreunde, ich bin der kleine Tarek und durfte zusammen mit einigen anderen Kumpels am 19.04.17 ein Labor verlassen und zum Hamsterhilfe NRW e.V. kommen. Jetzt sollte mein neues, tolles Leben beginnen, aber schon kurz nach dem Einzug konnte man sehen, dass ich nicht ganz „normal“ bin. In meinem Pflegegehege drehte ich eine Runde nach der …

Weiter lesen »

Share

Paten gesucht: Janko – Ein schwaches Immunsystem hält mich nicht auf!

Liebe Hamsterfreunde, Ich bin Janko und ich bin am 03.01.2017 mit 15 anderen Hamstern zur Hamsterhilfe gekommen. Nach einer Zooladenschließung durfte ich mit meinen Kammeraden ins Tierheim Witten ziehen, zum Glück. Noch mehr Glück hatten wir, als wir dann zu Hamsterhilfe ziehen durften. Ich war so glücklich an dem Tag, dass könnt ihr euch Vorstellen. …

Weiter lesen »

Share

Paten gesucht: Jutta – Mein Pelz will einfach nicht so wie ich!

Hallo da draußen, kennt ihr mich noch? Ich habe euch im Februar an der Aufzucht meines „Chaoshaufens“ teilhaben lassen: Jutta und ihr süßer Chaoshaufen Schon bei meiner Ankunft fiel meinen Retterinnen auf, dass ich irgendwie anders im Gesicht aussehe. Es konnte aber niemand so ganz genau sagen, woran es lag… an der Backentasche vielleicht? Oder …

Weiter lesen »

Share

Paten gesucht: Akito – und die seltsame Haut

Hallo Ihr lieben Menschen, mein Name ist Akito, das heißt „kleiner Teufel“, aber ich bin eigentlich ein ganz lieber Kerl. Als ich am 12.03 zur Hamsterhilfe gekommen bin, bin ich nicht gleich zu den vermittelbaren Hamster gekommen. Sondern musste erst noch genau beobachtet werden, das ist auch der Grund wieso ich mich heute bei Euch …

Weiter lesen »

Share

Paten gesucht: Oball – Jetzt fängt mein Leben an!

Liebe Hamsterfreunde, heute möchte ich mich persöhnlich bei euch vorstellen. Ich bin Oball! Bisher lebte ich in einem Labor, 1,5 Jahre habe ich dort verbraucht, also mein halbes Leben. Unfassbar, was für eine Zeitverschwenung! Als ich bei der Hamsterhilfe ankam, war gleich klar – alles ist anders. Hier habe ich ein weiches Bett: Kuschelig oder …

Weiter lesen »

Share

Ältere Beiträge «