Kategorienarchiv: Dauerpfleglinge

image_pdfimage_print

Paten gesucht: Irri Mandarinchen- Die Diabetes hat noch nicht gesiegt

  Hallo zusammen, ich bin Irri, eine kleines Mandarinenmädchen mit ganz starker Diabetes. Nachdem ich in die Hamsterhilfe kam, wurde schnell festgestellt, dass ich überdurchschnittlich viel trinke und Pippi mache. Und zwar wiege ich 55g und trinke jeden Tag über 40ml. Nach Tests, wo man mein Pippi untersucht hat, kam raus, dass ich Diabetes habe, …

Weiter lesen »

Paten gesucht: Konfetti – kleine Campbelldame mit ein, zwei, drei Problemchen

Hallo Du da draußen, ich bin Konfetti, eine liebe Campbelldame: Leider habe ich so ein paar „Problemchen“… Ich mag einfach nicht zunehmen, obwohl ich immer und ständig am Futtern bin. Dann habe ich auch immer wieder Probleme mit einem Auge, das ist mal schlechter und mal besser, also so ein richtiges „Auf und Ab“ ist …

Weiter lesen »

Paten gesucht: Idra – für immer angekommen

Als ich bei der Hamsterhilfe ankam, war ich stark traumatisiert. Ich hatte einen Abszess von Beißereien, da wir zu mehreren zusammen saßen. Lange hat es gebraucht, bis ich merkte, ich bin nun endlich in Sicherheit. Ständig habe ich mich überstreckt, wenn ich ängstlich oder unsicher war. Das ist bis heute nicht weg, passiert aber viel …

Weiter lesen »

Paten gesucht: Antonio – mein Leben gerät auf die „schiefe“ Bahn

Huhu ihr lieben Menschen, eigentlich wollte ich mich nicht in diesem Bereich vorstellen, denn ich hatte bereits mein zu Hause gefunden… Schon ein paar Tage vor Auszug dachte sich die Pflege KG, dass etwas mit meinem Köpfchen nicht stimmte. Ich habe es auffällig immer zu einer Seite geneigt (die Bilder zeigen es, das ist aktuell …

Weiter lesen »

Paten gesucht: Ikarus – und seine Krampfanfälle

Hallo ihr lieben Hamsterfreunde, einige kennen mich bestimmt von meiner Vermittlungsanzeige, ich bin am 21.10 aus dem Labor zu Hamsterhilfe gezogen. Bei meiner Ankunft in der Pflegestelle, hatte ich leider einen Krampfanfall. Dabei sah es so aus, als wenn ich mich strecken und gähnen wollte. Bin dann aber auf die Seite gekippt und habe meinen …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «