Kategorienarchiv: Dauerpfleglinge

image_pdfimage_print

Paten gesucht: Felino – ein Säbelzahntiger beißt sich durch´s Leben

Hallo liebe Hamsterfreunde, viele von euch kennen mich ja schon aus der Kurzzeitpflege, denn was soll ich sagen, als ich am 26.10.2016 zur Hamsterhilfe kam, glaubte keiner, dass ich lange bleiben dürfte… So sah ich damals aus: Und das war mein Problem: Aber was soll ich sagen, bisher beiße ich mich trotz Zahnproblemen und Tumor …

Weiter lesen »

Paten gesucht: Belinda – eine ältere Laboridame mit Augenproblemen

Hallo, ich bin Belinda und bin im März zur Hamsterhilfe gekommen. Mein bisheriges Leben musste ich in einem Labor verbringen: dort hatte ich nur gaaanz wenig Platz, kein Haus, kein Laufrad – nichts… Seit März habe ich ein neues Zuhause hier bei der Hamsterhilfe gesucht, jedoch hat sich nicht das Richtige gefunden. Nun rast bekanntlich die …

Weiter lesen »

Paten gesucht: Celia – ich kämpfe ums Erwachsenwerden

Als völliges Mickerlein, abgemagert, viel zu klein und mit massiven Zahnproblemen kam ich zur Hamsterhilfe. Außerdem hatte ich große Probleme mit einem Auge. Sofort fiel auch meine Verhaltensauffälligkeit auf: ich drehte ganz schlimm. Puh, ob ich es jemals schaffen würde, erwachsen zu werden? Gerade mal gut zwei Monate alt und doch schon so eine schlechte …

Weiter lesen »

Paten gesucht: Femi – und die Probleme des Alters

Hallo Ihr lieben Menschen Vor kurzem habe ich noch mein eigenes Zuhause gesucht, doch mein Alter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Pflegefrau hat nämlich einen ganz schönen Buckel bei mir entdeckt und an meinem Po fehlt mir auch etwas Fell. Das ist aber gar nicht schlimm, denn die Hamsterhilfe hat entschieden, …

Weiter lesen »

Paten gesucht: Kimberly – den Kinderhänden entrissen, jetzt darf ich zur Ruhe kommen

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Kimberly und ich muss euch sagen, ich hatte riesiges Glück bei der Hamsterhilfe zu landen. Ich komme aus einem Kinderzimmer. Hier der Link zu meiner Aufnahme : Notfallticker November 2016 (610/16 – 619/16) Die Kinder sind wohl nicht gerade zimperlich mit mir umgegangen, denn ich habe offensichtlich eine alte …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «