Kategorienarchiv: Dauerpfleglinge

image_pdfimage_print

Paten gesucht: Ottavio – ein netter Opi darf bleiben

Hallo zusammen ich bin der Ottavio Einige von euch kennen mich vielleicht schon als ich noch hier auf KG-Suche war. Nachdem ich nun ein paar Wochen hier bei der Hamsterhilfe NRW bin, hat meine Pflegemutti, die liebe Claudia, entschieden, dass ich aufgrund meines wohl nun doch schon etwas fortgeschrittenen Alters bleiben darf. Soweit so gut…. …

Weiter lesen »

Share

Paten gesucht: Emmy – eine kleine Campbelloma darf bleiben.

Hallo, ich bin Emmy und eine kleine Campbelloma. Dafür, dass ich im November bereits 2 Jahre alt werde habe ich mich aber sehr gut gehalten. Oder was meint ihr? Naja… etwas viel Speck auf den Rippen habe ich, aber ich bin insgesamt eher eine gemütliche Dame. Meine liebste Beschäftigung ist im Haus dösen und faulenzen… …

Weiter lesen »

Share

Paten gesucht: Madox – ein kleiner Labordsungare mit Problemzonen

Hallo zusammen, heute möchte sich der kleine Madox bei euch vorstellen. Am Anfang hab ihr ihn vielleicht noch bei den vermittelbaren Pfleglingen gesehen. Doch auf einmal fiel auf, das der kleine Mann an seinen Oberarmen eine Hautveränderung bekommen hatte. Es war geschwollen und gerötet und das Fell wurde dort weniger. Es sah aus wie ein …

Weiter lesen »

Share

Paten gesucht: Melvin – Hochs und Tiefs – in der Ruhe liegt die Kraft

  Hallo Hamster-Fans! Ich bin der Melvin und komme aus einem Labor. Dort musste ich über 15 Monate verbringen. Das ist für einen kleinen Campbell-Mann wie mich sehr, sehr viel Lebenszeit… Nach Ankunft in meiner Pflegestelle der Hamsterhilfe NRW am 19.04.17 wurde dort festgestellt, dass ich einen seltsamen Knubbel auf bzw. oberhalb meiner Nase hatte. …

Weiter lesen »

Share

Paten gesucht: Tommy – ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt

Hallo liebe Hamsterfans, ich bin Tommy und am 7. Juni 2017 in der Hamsterhilfe geboren. Ich war von Anfang an viel kleiner als meine 9 Geschwister; hier seht ihr mich mit meinem Brüderchen Eddie Leider halte ich auch mein Köpfchen schief und drehe mich ganz schnell, wenn ich mich aufrege. Die Tierärztin hat gesagt, dass …

Weiter lesen »

Share

Ältere Beiträge «