Kategorienarchiv: Dauerpfleglinge

image_pdfimage_print

Paten gesucht: Jutta – Mein Pelz will einfach nicht so wie ich!

Hallo da draußen, kennt ihr mich noch? Ich habe euch im Februar an der Aufzucht meines „Chaoshaufens“ teilhaben lassen: Jutta und ihr süßer Chaoshaufen Schon bei meiner Ankunft fiel meinen Retterinnen auf, dass ich irgendwie anders im Gesicht aussehe. Es konnte aber niemand so ganz genau sagen, woran es lag… an der Backentasche vielleicht? Oder …

Weiter lesen »

Share

Paten gesucht: Akito – und die seltsame Haut

Hallo Ihr lieben Menschen, mein Name ist Akito, das heißt „kleiner Teufel“, aber ich bin eigentlich ein ganz lieber Kerl. Als ich am 12.03 zur Hamsterhilfe gekommen bin, bin ich nicht gleich zu den vermittelbaren Hamster gekommen. Sondern musste erst noch genau beobachtet werden, das ist auch der Grund wieso ich mich heute bei Euch …

Weiter lesen »

Share

Paten gesucht: Oball – Jetzt fängt mein Leben an!

Liebe Hamsterfreunde, heute möchte ich mich persöhnlich bei euch vorstellen. Ich bin Oball! Bisher lebte ich in einem Labor, 1,5 Jahre habe ich dort verbraucht, also mein halbes Leben. Unfassbar, was für eine Zeitverschwenung! Als ich bei der Hamsterhilfe ankam, war gleich klar – alles ist anders. Hier habe ich ein weiches Bett: Kuschelig oder …

Weiter lesen »

Share

Paten gesucht: Harold – das Leben beginnt jetzt!

Vor kurzem durften wir den kleinen Harold aus einem Versuchslabor übernehmen. Aufgrund seines alters und seinen Allgemeinzustand wurde beschlossen dass er als Dauerpflegling in der Hamsterhilfe bleiben darf. Jetzt heißt es….. 1. Viele neu Eindrücke gewinnen und verarbeiten. 2. Durch viel gesundes und gehaltvolles Futter Kraft tanken und sich erholen. 3. Tolle Paten finden, die …

Weiter lesen »

Share

Paten gesucht: Nala – und die unendliche Geschichte

Hallo meine Lieben, mein Name ist Nala, einige kennen vielleicht meine Krankengeschichte hier aus den Kurzpatenschaften… Falls nicht ,gibt es hier eine Zusammenfassung: Ich bin am 25.10.16 bei der Hamsterhilfe mit nur einem Ohr eingezogen, was mich aber nie beeinträchtigt hat. Dann, am Anfang des Jahres hat meine Pflegemutti eine Beule bei mir entdeckt. Der …

Weiter lesen »

Share

Ältere Beiträge «