Kategorienarchiv: Dauerpfleglinge

image_pdfimage_print

Paten gesucht: Calimero – irgend etwas stimmt nicht

Hallo zusammen, heute stellt sich bei euch der liebe Calimero vor Calimero kommt aus dem Troisdorfer Notfall und ist ein ganz lieber, saphirfarbener Hamstermann mit Winterfell. Eigentlich war der kleine Mann bis vor kurzem noch auf Eigenheimsuche. Er war/ist auch soweit ganz fit und wuselt durch die Gegend. Doch dann hat er angefangen, alle ganz …

Weiter lesen »

Share

Paten gesucht: Prince – Altersresidenz gefunden!

Liebe Hamsterfreunde, ich bin Prince, ein kleiner Campbell-Opi. Am letzten 27.12. bin ich 2 Jahre alt geworden. Ursprünglich stamme auch ich, wie so viele hier, aus einem Labor. Ich durfte schon etwas länger als interner Hamster des Hamsterhilfe NRW e.V. die schönen Seiten des Lebens genießen. Jetzt wurde beschlossen, dass ich als Dauerpflegling ganz bei …

Weiter lesen »

Share

Paten gesucht: Bloom- erst schien alles in Ordnung

Hallo ihr Lieben, hier ist die „kleine“ Bloom und genau da hat sich für mich als Problem herausgestellt. In der Hamsterhilfe angekommen bemerkte man schnell das ich nicht richtig wachse, zuerst schien aber alles gut und ich begab mich auf Eigenheimsuche. Kleinwüchsig zu sein heißt ja erstmal gar nichts, nur das man klein ist. Aber …

Weiter lesen »

Share

Paten gesucht: Migues – zweite Chance auf drei Beinchen

Hallo liebe Hamsterfreunde, mein Name ist Migues – aber meine Freunde dürfen auch Migi zu mir sagen. Ich wohne erst seit kurzem bei der Hamsterhilfe, weil ich sehr krank wurde und meine Besitzerin Probleme mit meiner medizinischen Versorgung hatte. Da sie mich aber sehr gern hat und nicht wollte, dass ich leide, hat sie bei …

Weiter lesen »

Share

Paten gesucht: Timo – ein Hamstermann wird alt

Hallo Ihr Lieben ich bin der Timo und stamme aus dem Großnotfall Troisdorf. Bisher war ich inkognito unterwegs, da ich erst mal unter Beobachtung stand. Ich futter zwar wie ein Scheunendrescher und habe ein gutes Gewicht  , ich wusel auch fleißig rum, aber ich scheine doch schon „in die Jahre gekommen“ zu sein  Jedenfalls wirke …

Weiter lesen »

Share

Ältere Beiträge «