Kategorienarchiv: Dauerpfleglinge

image_pdfimage_print

Paten gesucht: Chup mit dem dicken Fuß und ganz viel Lebenfreude

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Chup und ich soll mich hier vorstellen damit ich Paten finde…was auch immer das bedeutet Ich stamme aus dem großen Notfall in Troisdorf, der Start ins Leben war also nicht leicht. Und weil ich so ein lieber Hamster bin und mich nicht wehre, haben sich meine Kollegen u.a. mich …

Weiter lesen »

Share

Paten gesucht: Aria – zum Glück ist der Tumor weg!

Hallo, i ch bin Aria und eine 1 1/2 jährige Campbelldame. Ich lebe schon eine ganze Weile hier, aber vor einiger Zeit hatte die Pflegemama einen großen Tumor bei mir entdeckt. Als sie den Tumor entdeckt hat sind wir direkt zum Tierarzt gefahren und er wurde entfernt. Wir hoffen sehr, dass dies auch lange so …

Weiter lesen »

Share

Paten gesucht: Clarence – endlich zu Hause angekommen

Huhu da draußen, ich bin Clarence, ein Campbell-Senior. 2015 kam ich breits zur Hamsterhilfe und lebte bis März 2017 zusammen mit meiner Frau Anik. Leider ist Anik im März verstorben, sodass ich alleine war. Meine Pflege KG wollte einer neuen Liebe nicht im Wege stehen und so ließ sie mich ziehen. Ich wohnte eine halbes …

Weiter lesen »

Share

Paten gesucht: Grisu – und das schwerwiegende Problemchen mit der Waage…

  Hallo, Du lieber Leser, ich bin der Grisu… Ein, wie ich finde, hübscher, saphirfarbener Hamstermann. Ein stattlicher, hübscher, saphirfarbener Hamstermann. Ähem, na gut – SEHR stattlich! Und da seht Ihr auch schon mein „Problemchen“: Ich habe einige Hamsterpfunde zu viel auf den Rippen. Ich bin zwar auch recht groß, aber ich wiege auch für …

Weiter lesen »

Share

Paten gesucht: Ottavio – ein netter Opi darf bleiben

Hallo zusammen ich bin der Ottavio Einige von euch kennen mich vielleicht schon als ich noch hier auf KG-Suche war. Nachdem ich nun ein paar Wochen hier bei der Hamsterhilfe NRW bin, hat meine Pflegemutti, die liebe Claudia, entschieden, dass ich aufgrund meines wohl nun doch schon etwas fortgeschrittenen Alters bleiben darf. Soweit so gut…. …

Weiter lesen »

Share

Ältere Beiträge «