Kategorienarchiv: Dauerpfleglinge

image_pdfimage_print

Paten gesucht: Batida – und der kleine Schönheitsfehler

Hallo, hier ist die hübsche Goldidame Batida. Als die Süße zur Hamsterhilfe kam, wurde bemerkt, das sie an der unteren Lippe eine dunkle Stelle hat. Es ging dann zur Kontrolle zur Tierärztin und sie wurde dort behandelt/untersucht und wir haben es erstmal beobachtet. Leider ist es nicht weniger geworden. Sollte es größer werden, könnte es …

Weiter lesen »

Paten gesucht: Krümel- Seniorenleben bei der Hamsterhilfe

Hallo zusammen ich möchte mich gerne vorstellen, da ich auf der Suche nach netten Paten bin. Am 19.02.2017 bin ich zur Hamsterhilfe gekommen, da ich von meinen bisherigen Besitzern in Urlaubspflege gegeben wurde und nicht mehr abgeholt wurde. Da niemand weiß, wie alt ich bin, schon einen kleinen Buckel habe und auch nicht den Eindruck …

Weiter lesen »

Paten gesucht: Irri Mandarinchen- Die Diabetes hat noch nicht gesiegt

  Hallo zusammen, ich bin Irri, eine kleines Mandarinenmädchen mit ganz starker Diabetes. Nachdem ich in die Hamsterhilfe kam, wurde schnell festgestellt, dass ich überdurchschnittlich viel trinke und Pippi mache. Und zwar wiege ich 55g und trinke jeden Tag über 40ml. Nach Tests, wo man mein Pippi untersucht hat, kam raus, dass ich Diabetes habe, …

Weiter lesen »

Paten gesucht: Konfetti – kleine Campbelldame mit ein, zwei, drei Problemchen

Hallo Du da draußen, ich bin Konfetti, eine liebe Campbelldame: Leider habe ich so ein paar „Problemchen“… Ich mag einfach nicht zunehmen, obwohl ich immer und ständig am Futtern bin. Dann habe ich auch immer wieder Probleme mit einem Auge, das ist mal schlechter und mal besser, also so ein richtiges „Auf und Ab“ ist …

Weiter lesen »

Paten gesucht: Idra – für immer angekommen

Als ich bei der Hamsterhilfe ankam, war ich stark traumatisiert. Ich hatte einen Abszess von Beißereien, da wir zu mehreren zusammen saßen. Lange hat es gebraucht, bis ich merkte, ich bin nun endlich in Sicherheit. Ständig habe ich mich überstreckt, wenn ich ängstlich oder unsicher war. Das ist bis heute nicht weg, passiert aber viel …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «