Paten gesucht: Hanka – auch mich hat es erwischt

Hallo miteinander,
da ist die Hanka….

Genau wie meine Mama Harmony, bin ich nun auch nicht mehr auf KG-Suche, sondern wegen diesen blöden Schuppen, auf Patensuche.

Eigentlich hatte ich ja schon meine Menschen gefunden. Aber es hat wohl nicht sollen sein und nun bleib ich halt auch hier bei der Hamsterhilfe.

Derzeit ist meine Pflegmutti noch in der Planung, was mein zukünftiges Heim betrifft. Genaueres steht da noch nicht so richtig fest.
Sobald da was entschieden ist, geben wir euch natürlich Bescheid…

Gerne kannst du mich aber ab sofort mit einer Patenschaft unterstützen…. pate@hamsterhilfe-nrw.de  oder schaut hier vorbei: hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1806

Eure Hanka




Paten gesucht: Harmony – Dann bleibe ich halt hier

Hallo zusammen ,
da meldet sich mal wieder die Harmony….

Diesmal allerdings an anderer Stelle.
Einige von euch haben es vielleicht schon gelesen…. Ich bin nun nicht mehr auf KG-Suche, sondern auf Patensuche.
Ja so ändert sich das…

Der Grund ist, wie bei vielen derzeit hier in der Hamsterhilfe, immer wiederkehrende Schuppen.

Es gibt aber auch was positives zu berichten…
Meine Pflegemutti ist gerade dabei mein zukünftiges Heim her zu richten….
Sobald das fertig ist und ich umgezogen bin, werde ich mich natürlich wieder hier bei euch melden….
Vielleicht hab ich bis dahin ja sogar schon eine Patentante oder einen Patenonkel… oder beides
Also ich tät mich freuen… Bei Interesse könnt ihr euch gerne an pate@hamsterhilfe-nrw.de wenden oder schaut hier vorbei: hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1806

Bis die Tage dann… bin dann erstmal wieder weg….

Eure Harmony




Paten gesucht: Lucie – ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut

Hallo zusammen,

ich bin Lucie und ich wohne schon eine ganze Weile bei der Hamsterhilfe.

Von Anfang an sah mein Unterboden nicht so toll aus.

Wir haben vieles ausprobiert, aber so richtig gut wird es nicht.
Ich bin deswegen auch schon 2 mal operiert worden.

Es wurde beschlossen, das ich in den Patenbereich umziehe.

Ich werde hier gut versorgt .
Aber manchmal sind mir die ganzen Behandlungen zuviel.
Dann verkrümel ich mich in mein kuscheliges Versteck.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich liebe Menschen finden, die mich als Pate begleiten möchten.
Wenn du das machen möchtest, bitte eine eMail an pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut hier vorbei: hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1806
Ich mache mich schonmal hübsch für euch .

Liebe Grüße

Lucie




Paten gesucht: ein ehemaliges Boybandmitglied setzt sich zur Ruhe

Hallo zusammen,

wie ihr ja mitbekommen habt, die Boyband hat sich nun aufgelöst und ein ehemaliges Mitglied – der ruhige Ubbe –
zieht sich nun erst einmal zurück

Nachdem er ja eine Zeit – wie seine Kollegen erfolgtlos versucht hat seine Schüppchen los zu werden –
möchte er sich erst einmal eine kurze Auszeit gönnen.
Er wird als Dauerpflegling auf seiner Pflegestelle bleiben und es erst einmal ganz ruhig angehen lassen

Da Ubbe wieso ein ganz schüchterner, kleiner Hamsterjunge ist, tut ihm das bestimmt ganz gut.
Mal sehen, wie seine Zukunftspläne aussehen werden.
Er würde sich bestimmt freuen, wenn es Paten gibt dabei ein Stück begleiten möchten .



Paten gesucht: Fiedibus – zaubert nun alleine

Hallo,

hier ist Fiedibus.

Wie ihr ja bereits gehört habt, hat die Boyband sich aufgelöst.
Leider haben wir unser Ziel nicht erreicht, die Schüppchen sind immer noch da.

Aber, nun bleibe ich und strebe neue Ziele an, möchte mich neu orientieren.
Dazu brauche ich natürlich auch ein neues Image, weg von Schwiegermutters Liebling, eher geheimnisvoll und mysteriös.

Das passt ja auch viel besser zu meinem Namen ;)
Wenn ihr mich bei meinem neuen Weg begleiten wollt, werdet doch Pate und schreibt eine Mail an

pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut hier vorbei: hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1806

Bis bald!