Kategorienarchiv: Notfallberichte

image_pdfimage_print

Aufnahme 19.04.17: 6 Dsungaren aus einem Labor

Erneut wurden wir um die Aufnahme von 6 Laborhamstern gebeten und freuen uns, dass die Übernahme geklappt hat. Es handelt sich diesmal um 6 Dsungaren, die sich bald von ihren Pflegestellen aus auf die Suche nach einem schönem Zuhause machen, wo sie endlich in ein tolles Hamsterleben durchstarten dürfen.    

Aufnahme 13.4.2017: einen Zwerghamster aus dem TH Andernach

Wir haben Jack, einen Zwerghamster aus dem Tierheim Andernach aufgenommen. Er ist sehr neugierig und zutraulich und wird sich bald aus seiner Pflegestelle in Frechen vorstellen.

Aufnahme 10.04.2017: 3 Hamster von privat

Wir haben drei Hamster von privat übernommen, da die Halter ihnen nicht mehr gerecht werden konnten. Zwei Hybriden und ein Goldi machen sich bald auf die Suche nach einem neuen Zuhause.

Aufnahme 22.03.17: 1 Hybridenmännchen von Privat

Wir haben ein älteres Hybridenmännchen von Privat übernommen. Der kleine Mann wird sich bald aus seiner Pflegestelle in Essen vorstellen. Anzeige zu diesem Notfall Zu Hause gesucht Hybridenmännchen „Cosmo“, grauer Star, Wildfarben, ausgewachsen, Senior (202/17) in Essen

Aufnahme 21.03.2017: 1 Goldhamstermännchen von privat

Wir haben von Privat ein hübsches Goldhamstermännchen aufgenommen. Der „kleine“ Mann ist ganz lieb und er soll ca. 1 Jahr alt sein. Er wird sich demnächst aus seiner Pflegestelle in Marl vorstellen und auf Eigenheimsuche gehen. Anzeige zu diesem Notfall Zu Hause gesucht Yellow Black Weißband Goldhamstermännchen „Damian“, ausgewachsen (201/17) in Marl

Ältere Beiträge «