Category: Notfallberichte

image_pdfimage_print

Aufnahme 15.10.2019: Ein Teddyweibchen von Privat

Wir haben von privat ein Teddyhamsterweibchen aufgenommen welches ein entzündetes Auge hat und somit muss Marisol erst einmal den Tierarzt aufsuchen. Bald schon wird sie sich aus ihrer Pflegestelle aus Gelsenkirchen bei euch richtig vorstellen.

Share

Aufnahme 14.10.2019: Ein Hybridenmännchen von Privat

Von privat haben wir einen kleinen Hybridenmann aufgenommen. Der wildfarbene Frodo ist ein Jahr alt und wird sich aus Marl auf Eigenheimsuche begeben. Verlieben ist erwünscht Zu Hause gesucht Anzeige zu dieser Aufnahme: Hybridenmännchen „Frodo“, Wildfarben, geb. ca. Oktober 2018 (403/19) in Marl

Share

Aufnahme 13.10.2019: Ein Goldhamstermännchen von privat

Wir haben diesen süßen Knaben von privat übernommen. Thomas O´Malley musste schweren Herzens aus persönlichen Gründen abgegeben werden. Da es der Vorbesitzerin sehr wichtig ist, dass ihr kleiner Schatz in gute Hände kommt, hatte sie sich an die Hamsterhilfe NRW gewandt. Thomas O´Malley wird sich in Kürze aus seiner Pflegestelle in Erkelenz vorstellen. Zu Hause …

Weiterlesen

Share

Aufnahme 12.10.19: ein Goldhamstermännchen von privat

Wir haben den Sirius aufgenommen. Eine junge Dame musste sich schweren Herzens von ihm trennen. Wir suchen nun von Dormagen aus ein neues Zuhause für ihn. Zu Hause gesucht Anzeige zu dieser Aufnahme: Schwarz Goldhamstermännchen „Sirius“, ausgewachsen (400/19) in Neuss-Dormagen

Share

Aufnahme 12.10.2019: 1 Goldhamstermännchen von privat

Diesen kleinen, hübschen Goldimann wurde von uns von privat übernommen. Er ist ganz lieb und neugierig – noch ein kleiner Teenager der ca. im August 2019 geboren wurde. Der kleine Mann wird sich schnell aus seiner Pflegestelle in Marl vorstellen. Zu Hause gesucht Anzeige zu dieser Aufnahme: Schwarz-Weißband Goldhamstermännchen „Colombo“, geb. ca. August 2019 (401/19) …

Weiterlesen

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.