Kategorienarchiv: Notfallberichte

image_pdfimage_print

Aufnahme 21.03.2017: 1 Goldhamstermännchen von privat

Wir haben von Privat ein hübsches Goldhamstermännchen aufgenommen. Der „kleine“ Mann ist ganz lieb und er soll ca. 1 Jahr alt sein. Er wird sich demnächst aus seiner Pflegestelle in Marl vorstellen und auf Eigenheimsuche gehen. Anzeige zu diesem Notfall Zu Hause gesucht Yellow Black Weißband Goldhamstermännchen „Damian“, ausgewachsen (201/17) in Marl

Aufnahme 19.03.2017: 3 Hybridkinder von privat

Es wurden drei Hybridkinder von privat aufgenommen. Die Familie hatte ein „gleichgeschlechtliches“ Pärchen verkauft bekommen und so kam es, wie es kommen musste, es stellte sich Nachwuchs ein. Für die drei verbliebenen Kinder (die anderen Kinder haben bereits ein neues Zuhause gefunden) heißt es nun zu Hause gesucht, sie werden sich zeitnah aus ihren Pflegestellen …

Weiter lesen »

Aufnahme 17.03.17: 4 Mittelhamsterbabys aus Zooladenträchtigkeit

Wir haben 4 Mittelhamsterbabys aufgenommen. Die Kleinen stammen wie so oft aus einer Zooladenträchtigkeit. Erstmal müssen sie noch ein bisschen zulegen, dann suchen sie auch schon ganz bald ein zu Hause aus ihren Pflegestellen Erkrath und Brühl. Verlieben ist wie immer ab sofort ausdrücklich erwünscht. Anzeigen zu diesem Notfall Zu Hause gesucht BE Creme Goldhamsterweibchen …

Weiter lesen »

Aufnahme 17.03.2017: 42 Zwerge aus einem Labor

Erneut konnten wir 42 Zwergen aus einem Labor ein neues Leben ermöglichen. Die 41 Dsungaren werden sich zeitnah zur Vermittlung aus ihren Pflegestellen vorstellen, ein einzelnes älteres Campbellmännchen bleibt erstmal intern und wird dann ggf. als Dauerpflegling bleiben! Anzeigen zu diesem Notfall Zu Hause gesucht Dsungarenweibchen „Gypsy“, Wildfarben, geb. 21.12.2016 (141/17) in Recklinghausen Dsungarenweibchen „Jesse …

Weiter lesen »

Aufnahme 16.03.2017: 5 Mittelhamsterbabys von privat

Anfang Februar wurde im Zoogeschäft ein „eindeutiges Hamstermännchen“ erworben. Am 10. Februar folgte dann die Überraschung in Form eines Wurfes. Wir freuen uns, dass man uns gebeten hat, die Kleinen zu übernehmen. 4 kleinen Mädchen und ihr Brüderchen. sollen nun erstmal zur Ruhe kommen und werden dann von ihren Pflegestellen in Hilden und Leverkusen auf …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «