Category: Notfallberichte

image_pdfimage_print

Aufnahme 18.10.18 – 1 Goldhamstermännchen von privat

Diesen süßen Goldi namens Bentley haben wir von privat übernommen. Der zierliche Kerl wurde auf Grund von Umzug abgegeben. Er ist noch etwas zurückhaltend, nimmt aber bereits vorsichtig Kernchen aus der Hand. Anzeige zu dieser Aufahme Zu Hause gesucht: Silver Grey Goldhamstermnännchen „Bentley“, geb. Anfang 2018 (324/18) in Mechernich/ Kreis EU

Share

Aufnahme 15.10.2018: 1 Robomännlein von privat

Dieses niedliche, ca. 10 Wochen alte Robo-Männlein wurde aufgenommen. Er war als Spielzeug für ein Kind gekauft worden, doch als sich heraus stellte, dass er erst dann wach wurde, als das Kind schon schlief, verlor man das Interesse an ihm und er musste wieder weg. Das war sein Glück, denn er lebte bisher in diesem …

Weiterlesen

Share

Aufnahme 09.10.2018: 3 Goldi-Jungtiere von privat

Diese drei zuckersüße, wildfarbene Goldhamsterjungtiere haben wir von privat aufgenommen. Die Abgeber hatten die Mutter adoptiert, nichtsahnend, das diese noch weitere Mitbewohner mitbringt Die beiden Jungs und das Mädel sind Anfang September geboren und suchen bald von der Pflegestelle in Erkrath aus ein tolles Zuhause

Share

Aufnahme 12.10.18: ein Hybridenweibchen von Privat

Dieses Hybridenweibchen wurde aufgenommen…. Sie war bisher ein klassischer Kinderzimmerhamster mit Auslauf in diesen furchtbaren Plastikkugeln aber das ist nun zum Glück alles Geschichte und jetzt fängt ein neues Leben für die Kleine an. Sie hat hier den Namen Veilchen bekommen, ist im April diesen Jahres geboren und macht hier erstmal einen aktiven und munteren …

Weiterlesen

Share

Aufnahme 10.10.2018: Goldhamstermännchen von privat

Wir haben diesen kleinen zierlichen Mann aufgenommen. Mr.Miyagi wird sich aus der Pflegestelle Lünen vorstellen. Anzeige zu dieser Aufahme Zu Hause gesucht: Schwarz Weißband Goldhamstermännchen „Mr.Miyagi“,geb.ca 06/18 (320/18) in Lünen

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.