Category: Notfallberichte

image_pdfimage_print

Aufnahme 15.12.2018: ein Goldimädel von Privat

Dieses hübsche dreifarbige Hamstermädchen wurde aufgenommen. Sie ist im August 2018 geboren und zeigt sich bisher sehr aktiv und aufgeschlossen. In Kürze wird sie sich im Vermittlungsbereich vorstellen und sucht ein tolles Heim, in dem sie sich austoben kann.

Share

Aufnahme 13.12.2018: 1 Goldimännchen von privat

Wir haben einen kleinen, aktiven Goldimann aufgenommen. Der Süße hat in seiner Box schon lautstark kundgetan, das ihm das wohl nicht gefallen hat. Er wird sich in kürze im Vermittlungsbereich vorstellen und auf Eigenheimsuche gehen. Anzeige zu dieser Aufnahme Zu Hause gesucht: Wildfarben Goldhamstermännchen „Buddy“, geb. ca. Februar 2018 (401/18) in Marl

Share

Aufnahme 06.12.2018 – 1 Teddyhamster von privat

Eine ehemalige Hamsterpflegestelle bat uns einen kleinen Teddy zu übernehmen, den sie gerne bei Bekannten rausholen wollte. Dem Kleinen ging es nicht gut und er hatte schlimmen Durchfall, sodass sie direkt mit ihm zu Tierarzt fuhr. Nun ist er bei uns und wir hoffen, dass es ihm schnell wieder gut geht und er sich dann …

Weiterlesen

Share

Aufnahme 08.12.2018: 1 Hybrid

Wir haben von Privat einen Hybrid aufgenommen.  Das Hybridenmännlein wird von Leverkusen aus auf Eigenheimsuche gehen. Anzeigen zu dieser Aufnahme: Zu Hause gesucht Hybridenmännchen „Berti“, wildfarben, Frühjahr 2018 (398/18) in Leverkusen

Share

Aufnahme 02.12.2018: 14 Zwerge + 2 Mittelhamster von privat

Wir haben 14 Zwerge und 2 Mittelhamster von privat übernommen. Die Tiere saßen teilweise noch in Gruppen und einige sind nicht ganz fit. Sie werden nun erst einmal aufgepäppelt und suchen dann bald ein schönes Zuhause. Da einige der Zwerge Campbells sind, werden diese intern im Campbellprojekt verbleiben. Anzeigen zu dieser Aufnahme: Zu Hause gesucht …

Weiterlesen

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.