Kategorienarchiv: Notfallberichte

image_pdfimage_print

Aufnahme 04.12.2017: Teddydame aus dem Tierheim Mayen

Wir haben eine bezaubernde Teddydame aus dem Tierheim Mayen aufgenommen, die uns um Hilfe baten. Egal wie voll wir platzmäßig sind, uns ist die Kooperation mit Tierheimen sehr wichtig und daher haben wir hier auch gerne geholfen. Die süße Maus wurde aus Zeitmangel an das Tierheim abgegeben, ist völlig handzahm und zutraulich und wird sich …

Weiter lesen »

Share

Aufnahme 25.11.2017: 3 Robos aus dem Troisdorf Notfall

Wir konnten noch einmal 3 Robos aus dem Troisdorf-Notfall aufnehmen, die bisher noch in Gruppenhaltung lebten. Sie werden sich in Kürze aus ihrer Pflegestelle in Iserlohn vorstellen und von dort aus auf Eigenheim-Suche gehen. Verlieben ist natürlich jetzt schon erlaubt. Anzeigen zu diesem Notfall Zu Hause gesucht:

Share

Aufnahme 21.11.2017: 11 Robos aus Troisdorf

Wir haben noch ein mal 11 Nachzügler aufgenommen. Die kleinen Flitzer werden sich für euch aus Iserlohn, Münster und Unna vorstellen. Anzeigen zu diesem Notfall Zu Hause gesucht: Roborowskimännchen „MisterMini“, Motteld, geb. ca. Juli 2017 (1361/17) in Unna Roborowskimännchen „MisterBig“, Wildfarben, geb. ca. Juli 2017 (1362/17) in Unna Roborowskimännchen „MisterPoint“, Motteld, geb. ca. Juli 2017 …

Weiter lesen »

Share

Aufnahme 29.10.2017: einen männlichen Hybriden von Privat

Wir haben einen wunderschönen mandarin Hybriden von Privat aufgenommen. Die Familie hatte große Probleme sein Milben Problem in den Griff zu kriegen. Seit unglaublichen 10 Monaten wurde der arme Kerl alle 3 Wochen gespottet! Nun wird sein leiden schnell ein Ende haben und er wird hoffentlich bald in eine kratzfreie zukunft in einem tollen Heim …

Weiter lesen »

Share

Aufnahme 17.10.2017 12 Hybriden aus dem Tierheim Zollstock

Wir konnten die letzten 12 Hybriden aus dem Tierheim Zollstock übernehmen. Zollstock ist somit Hamsterfrei! Stellvertretend 2 der 12er Gruppe.

Share

Ältere Beiträge «