Aufnahme 17.02.2019: Rücknahme: Ein Goldhamstermännchen von Privat

Aus beruflichen Gründen muss Arizonas Mama umziehen und leider kann der Hamstermann nicht mitkommen. Der Abschied viel schwer.
Er stammt ursprünglich aus den Notfall vom Tierheim Troisdorf und war nun 15 Monate vermittelt.
Er wird sich bald aus der Pflegestelle Lünen vorstellen und wir hoffen, dass er bald wieder ein schönes Zuhause findet.
Er soll handzahm sein, wir werden berichten.




Aufnahme 17.02.2019: neun Mittelhamsterkinder von Privat

Wir haben neun kleine Goldis und Teddys aus einem Unfallwurf übernommen.
Die bunte Rasselbande ist aktiv und munter, muss aber noch groß und stark werden, bevor es in ein neues Zuhause gehen kann.

Verlieben ist aber natürlich schon ausdrücklich erlaubt.

Anzeigen zu diesem Notfall

Zuhause gesucht

BE Creme Goldhamstermännchen „Braden“, geb. 25.01.2019 (029/18) in Marl
Schwarz Goldhamstermännchen „Sinai“, geb. 25.01.2019 (030/19) in Marl
Schwarz Goldhamstermännchen „Mitja“, geb. 25.01.2019 (031/19) in Marl
BE Creme Teddyhamsterweibchen „Yuna“, geb. 25.01.2019 (032/19) in Recklinghausen
BE Creme Teddyhamsterweibchen „Rikku“, geb. 25.01.2019 (033/19) in Recklinghausen
Wildfarbenes Goldhamsterweibchen „Lulu“, geb. 25.01.2019 (034/19) in Recklinghausen




Aufnahme 17.02.2019: ein Zwergenmädchen von Privat

Eine nette Tierfreundin wollte zwei Hamster aus einem Kleinanzeigenportal retten und bat uns um Aufnahme der beiden Tiere.
Leider wurde das Männchen bereits abgeholt bevor sie vor Ort war.
Blieb nur noch die Süße mandrin Dame, die aber wohlbehalten den Weg zu uns gefunden hat.
Ein sehr hübsches Mädchen.

MacKenzie wird bald aus ihrer Pflegestelle in Wuppertal auf Eigenheim suche gehen.




Aufnahme 11.02.2019: ein Robo und ein Goldi von Privat

Ein Robomädel und ein Goldiweibchen wurden aufgenommen.
Ein nettes Ehepaar, dass unseren Verein kennt, hat die beiden aus ihrem bisherigen Zuhause gerettet und weil sie selber leider keinen freien Platz mehr hatten, haben sie uns gebeten die zwei aufzunehmen.

So hat Gisla gelebt:

Und das ist die kleine süße 20g Flitzefluse :

So hat Lagertha gewohnt

Das ist die süße Powerladie :

Wie man sieht hat Lagertha Haare auf der Nase durch Gitternagen verloren.

Die beiden gehen in Kürze von Düsseldorf aus auf Eigenheimsuche.
Verlieben ist ausdrücklich erlaubt.




Aufnahme 11.02.19: 1 Goldhamstermännchen von Privat

Der süße Leonidas ist bei uns eingezogen.

Er wurde vor 14 Tagen als Geburtstagsgeschenk für die Tochter der Familie gekauft.
Die Allergie der Tochter war vorher unbekannt, daher wurden wir gebeten ihn bei uns aufzunehmen.

Wir sind froh, dass er nun aus Lünen auf die Suche nach einem neuen Zuhause geht, denn so darf er zukünftig in einem größeren Heim leben. Die Beratung Gartencenter war leider nicht gut.