Aufnahme 13.05.2019: 2 Teddyhamsterweibchen von Privat

Wir wurden gebeten, diese zwei tollen Weibchen aufzunehmen. Es soll sich um Mutter und Tochter handeln.
Beide wurden unüberlegt angeschafft.


Verlieben ausdrücklich erlaubt. :)

Lillet und Tessa werden sich bald aus der Pflegestelle Lünen vorstellen.

Anzeigen zu diesem Notfall

Zuhause gesucht
Dove Teddyhamsterweibchen „Lillet“, ausgewachsen (201/19) in Lünen
Dove Teddyhamsterweibchen „Tessa“, ca. 02/2019 (202/19) in Lünen




Aufnahme 11.05.2019 – 1 Zwerghamsterweibchen von Privat

Wir haben diese hübsche Zwergendame von privat aufgenommen. Sie wurde wegen Allergie abgegeben.

Leilana wird sich bald aus ihrer Pflegestelle vorstellen :)

Anzeige zu diesem Notfall

Zuhause gesucht
Hybridenweibchen „Leilana“, Pearl, ausgewachsen (200/19) – in Aachen




Aufnahme 03.05.2019: 1 Goldiweibchen von Privat

Wir haben Goldiweibchen Jenni übernommen. Auch sie war mal wieder ein Geschenk für die Kinder. Nun hat die Mutter zum Glück gemerkt, dass Hamster keine Schmusetiere und für Kinder nicht geeignet sind, da sie nur nachts wach sind. Sie hat sich entschieden uns die Kleine zu überlassen, die nun von Baesweiler ein neues zu Hause sucht.

Anzeige zu diesem Notfall

Zuhause gesucht
Zimt-Weißband Goldhamsterweibchen „Jenni“, geb. 12.2018 (196/19) in Aachen-Baesweiler




Aufnahme 03.05.19: 3 Hybriden aus dem Tierheim Essen

Wir haben 3 Hybriden vom Tierheim Essen übernommen… Ursprünglich waren sie zu viert, die zusammen als Fundtiere ins Tierheim gebracht wurden. 2 Männchen und 2 Weibchen. Eines der Weibchen ist aufgrund sehr starker Bissverletzungen aktuell noch bei der Tierärztin vom Tierheim untergebracht. Wenn sie wieder fit ist, werden wir sie voraussichtlich auch übernehmen.
Die drei, die nun bei uns sind, sind auf jeden Fall alle gut genährt und werden nun von Gelsenkirchen, Marl und Heiligenhaus aus auf KG-Suche gehen…

Anzeigen zu diesem Notfall

Zuhause gesucht
Hybridenmännchen „Till“, Wildfarben, ausgewachsen (197/19) in Gelsenkirchen
Hybridenmännchen „Archie“, Wildfarben, ausgewachsen (198/19) in Marl
Hybridenweibchen „Eloise“, Wildfarben, ausgewachsen (199/19) in Heiligenhaus




Aufnahme 01.05.2019 – 1 Goldi von Privat

Wir haben einen Goldi von Privat aufgenommen. Der kleine Mann ist ca. 1/2 Jahr alt und wartet nun in der Pflegestelle in Münster auf sein zu Hause!

Anzeigen zu diesem Notfall

Zuhause gesucht
Zimt Satin Goldhamstermännchen „Goldi“, geb. ca. Oktober 2018 (195/19) in Münster