Kategorienarchiv: Spendenaktionen

image_pdfimage_print

Wurfpatenschaft: In Frechen ist der Hamstääär los

Wir haben diesmal doppelten Grund zur Freude: gerade noch dem Horror entkommen, auf engstem Raum mit 10 anderen Artgenossen gelebt zu haben, hat uns am 29.1.2017 unsere Amara drei bezaubernden Creme Weißband-Babies das Leben geschenkt, die nun auch schon eifrig ihr Gehege erkunden. Und am 4.2. folgte Brianna mit ihrem 6er Wurf, den sie leider …

Weiter lesen »

Wurfpatenschaft: Jutta und ihr süßer Chaoshaufen

Hallo zusammen, hier spricht die Pflegestelle der süßen Jutta. Eigentlich wollte sich Jutta ja selbst zu Wort melden, aber die hat wirklich alle Pfoten voll zu tun! Schon als Jutta am 22.1. hier einzog, war klar, dass sie möglicherweise trächtig sein könnte, weil sie und ihre „Mitreisenden“ erst auf der Reise zur Hamsterhilfe nach Geschlechtern …

Weiter lesen »

Geschenk-Lebenspatenschaften für Weihnachten

Hallo liebe Hamster-Fans Auch in diesem Jahr möchten wir Euch wieder die Möglichkeit geben, an Weihnachten Lebenspatenschaften für unsere süßen Dauerpfleglinge an Eure Lieben (oder natürlich auch an Euch selbst) zu verschenken. Wir vom Team des Hamsterhilfe NRW e. V. würden uns sehr freuen, wenn wieder zahlreiche Lebenspatenschaften zusammenkommen. Auch durch diese weihnachtliche Aktion werden …

Weiter lesen »

Kurzpatenschaft: Herr Bär – bis meine Wunden heilen…

Hallo liebe Hamsterfreunde, ich bin Herr Bär und ich stamme aus diesem Notfall: Aufnahme 25.10.2016 – 16 Teddyhamster aus dem Tierheim Heinsberg (587/16 – 602/16) Ihr habt sicher gelesen, das es viele Hamster gab die die Gruppenhaltung nicht ganz so gut überstanden haben. Es war auch für mich nicht immer einfach, leider fehlt mir das …

Weiter lesen »

Kurzpatenschaft: Felino – und ein Tumor an einer ungewöhnlichen Stelle

Hallo liebe Hamsterfreunde, die meisten haben Felino schon im Notfallticker gesehen, der Kleine kam am 26.10.2016 zur Hamsterhilfe. Am 27.10 haben wir bereits gemeinsam unseren ersten Tierarztbesuch absolviert. Der kleine Felino ist sehr dünn und konnte leider sein Mäulchen nicht mehr schließen: Gleich am 28.10 bekamen wir einen OP Termin, die Tierärztin wollte versuchen so …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «