Ellen – eine Oldie-Lady mit bewegter Lebensgeschichte

image_pdfimage_print

Hallo!

Mein Name ist Ellen…

Ich bin eine Campbelldame und am 11.09.2014 zur Hamsterhilfe gekommen. Zusammen mit 104 anderen Campbells aus ganz schlechter Haltung. Die Geschichte könnt ihr hier nachlesen:
11.09.2014: Glückstag für 105 köpfige Campbellgroßfamilie – der Horror hat für sie ein Ende — Warnung: Bilder nicht für jeden Menschen geeignet!

Tja und da ich dort mit ganz vielen anderen Hamstern zusammen gelebt habe, möchte ich nun ein Zuhause nur für mich alleine mit ganz viel Ruhe. Andere Hamster kann ich überhaupt nicht ausstehen!


Da ich nun inzwischen auch einen Altersbuckel bekommen habe, geht man hier davon aus, dass ich schon ein älteres Semester bin. Und nun soll ich nicht mehr lange auf ein großes schönes Zuhause warten müssen… deshalb heißt es für mich ab sofort: ich werde Dauerpflegling bei der Hamsterhilfe.

Wenn du zukünftig öfter von mir lesen magst, dann werde doch mein Pate!

Deine Ellen

Du möchtest gerne eine Patenschaft für Ellen übernehmen?

Schreibe bitte eine Mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schicke uns bitte das unterschriebene, ausgefüllte Patenschaftsformular zu.

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.