Paten gesucht: Effi – eine nicht mehr ganz so junge Hamsterdame

image_pdfimage_print

Hallo,
mein Name ist Effi und ich bin eine kleine Hamsterdame, die nicht mehr ganz so jung ist.

Als ich zur Hamsterhilfe kam, stellte sich heraus, dass ich nicht mehr ganz so fit und wohl auch schon ein wenig älter bin.
Also hieß es erst einmal: ankommen, aufpäppeln und schauen….

Nachdem nun eine Zeit vergangen ist und man die kleine Effi nicht wirklich ruhigen Gewissens vermitteln möchte,
wurde beschlossen das ich als Dauerpflegling bei der Hamsterhilfe bleiben darf.

Jetzt ist meine Wenigkeit also endgültig „angekommen“ und braucht nicht mehr umzuziehen.

Würde mich aber sehr freuen, wenn liebe Paten mich auf meinem Lebensweg begleiten möchten.

Falls dies der Fall sein sollte, schreibt bitte eine Mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schickt uns bitte das unterschriebene, ausgefüllte Patenschaftsformular zu.

Eure Effi

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.