Paten gesucht: Aicha – Endlich Platz zum Leben!

image_pdfimage_print

Hallo ihr Lieben dort vor dem Bildschirm!

Vor ein paar Tagen kam ich hier in der Hamsterhilfe an.
Ein kleines Zottelchen, struppiges Fell und kein Fünkchen Lebenslust in den Augen.
Mein ganzes Leben, zwei schrecklich lange Jahre, musste ich in einem winzigen Käfig ausharren.

Doch nun darf ich hier bleiben, darf ich endlich, endlich wirklich leben!!

Gestern durfte ich in mein riiiiieesiiiges Dauerpfleglingsgehege ziehen und konnte diese Weite überhaupt nicht fassen.

Völlig aufgedreht rannte ich Ewigkeiten überall herum. Alleine mein Sandbad ist nun größer als das komplette frühere Gehege.

Meine Pflege-KGs konnten sich gar nicht los reißen von dem Anblick eines – so kam es ihnen vor – vor Glück strahlenden Robo-Fräuleins.

Die ganze Nacht über habe ich mein Gehege im Lauf-, nein Rennschritt erforscht.
Hin und wieder habe ich völlig erschöpft eine Verschnaufspause im Laufrad eingelegt.

Wenn du mich kleines Robo-Omilein auf meinem Weg im Glück begleiten möchtest, dann schreibe doch eine Mail an
pate@hamsterhilfe-nrw.de

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.