Beendet – Kurzpatenschaft: Linchen – aus der Hölle übers Zewaland ins Traumheim?

image_pdfimage_print

Hallo,

ich bin das kleine Linchen und ich bin am 24.08.2015mit 9 anderen Hamstern zur Hamsterhilfe gekommen.
Aus diesem Notfall stamme ich:
Aufnahme24.08.2015: 10 Köpfige Hybridenfamilie von Privat(385/15-394/15)

Ich bin leider das kleine Hamsterchen mit dem kaputten Bein .

Wir waren letzten Montag beim Tierarzt und er sagte,
das wen ich mich ganz ruhig verhalte und brav meine Medizin nehme,
dann würde es vielleicht wieder verheilen.

So sah mein Beinchen am ersten Tag in der Hamsterhilfe aus:

Wen nicht… dann müsste er eventuell mein Bein abnehmen.
Aber keine Sorge, es sieht schon etwas besser aus!

Wen ihr wollt, dann halte ich euch auf dem Laufenden.
Denn das Zewaland ist nur eine Zwischenstation zu meinem Traumheim .

Ich lasse mich nicht unterkriegen

Falls jemand Interesse hat mich auf meinem Weg zu begleiten,  einfach nur eine Email an Pate@Hamsterhilfe-nrw.de schreiben.
Euer Linchen

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.