Aufnahme 27.09.2015: 6 Zwerghamster, davon 2 schnuckelige Mini-Babies

image_pdfimage_print
Seit einiger Zeit stehen wir mit einer deutschen Tierschützerin, die in Holland lebt, in Kontakt. Sie hatte 4 winzige, wenige Tage alte Zwerghamsterbabies in ihrem Garten ausgesetzt gefunden. Mit unserer Hilfe hat sie den Kampf um das Leben der Kleinen aufgenommen. Leider haben es 2 der Mäuschen nicht geschafft.
Nun durften die anderen Beiden, immer noch sehr klein, aber fit und lebhaft, gemeinsam mit noch vier anderen Hybriden, zu uns reisen.Auch wenn es im „Großen“ häufig leider nicht funktioniert – Zusammenarbeit im Tierschutz über die Grenzen hinaus, ist ein phantastisches Gefühl!! SO sollte es bei allen Dingen des Lebens sein!Und nun ein paar zauberhafte Baby-Fotos – unbedingt zum Verlieben:

Und stellvertretend für die „Großen“ schon einmal zwei der anderen Fellnäschen:

Die kleine Bande wird sich bald aus ihren Pflegestellen in Köln und Frechen vorstellen.

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.