Paten gesucht: Elmo – hier habe ich meinen Altersplatz gefunden!

image_pdfimage_print

Hallo, ich bin Elmo, ein kleiner Campbellmann.

Der Ein oder Andere kennt mich vielleicht schon…

Anfang nächsten Jahres werde ich bereits zwei Jahre alt und da man mir mein fortgeschrittenes Alter nun auch langsam anmerkt, darf ich nun hier als Dauerpflegling bleiben!

Letztes Wochenende habe ich mein großes Eigenheim bezogen und wenn ihr euch dafür interessiert wie ich wohne und wie es mit mir so weiter geht, dann werdet meine Paten!

Euer Elmo!

———————————————————————————————————————————————————————

Du möchtest gerne eine Patenschaft für Elmo übernehmen?

Dann schreibe bitte eine Mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schicke uns das unterschriebene, ausgefüllte Patenschaftsformular zu.

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.