Paten gesucht: Hetti – nur 50% Ohren, aber ab jetzt 100 % Glück

image_pdfimage_print

Hallo,

mir wurde gesagt, ich soll mich hier mal vorstellen.

Mein Name ist Hetti.

Da ich schon etwas älter bin und einen kleinen Schönheitsfehler habe, (was ich persönlich allerdings ganz anders sehe!!!!) darf ich beim Hamsterhilfe NRW e.V. bleiben.

Das passt mir ganz gut, denn ich bin einfach kein Hamster für nur einen Menschen. Ich bin für Größeres vorgesehen!

Leider hat man mir gesagt, dass ich für Hollywood viel zu klein wäre und die außerdem eh nur Zweiohrhamster nehmen. Daher versuche ich es nun als Internetstar.

Vielleicht entdeckt mich ja Til Schweiger.

Wenn Du mein Fan … ähh Pate werden willst, dann schreib ganz schnell eine Mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de.

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.