Beendet – Wurfpatenschaft: Elvira und ihre Rasselbande

image_pdfimage_print

Hallo ihr,

mein Name ist Elvira und so sah ich aus, als ich mit meinem Mann und meinen drei Kindern zur Hamsterhilfe kam.

Ich zog in mein eigenes Übergangsreich..

und als ich nach wenigen Tagen so aussah, konnte die Pflege-KG nur den Kopf schüttelten:

Meine Diät ging dann aber sehr schnell. Könnt ihr euch vorstellen wie ich das angestellt habe?

14 Tage später, am 08.12. kam dann ein Teil des Rätsels Lösung aus dem Nest gekrochen.

Noch etwas unbeholfen tigerte eines meiner Babys durchs Gehege und schnabulierte vom leckeren Brei.

Kurze Zeit später traute sich auch Baby 2 aus dem sicheren Nest.

Meine Babys wachsen, gedeihen und fressen mir jetzt schon gefühlt die Haare vom Kopf.

Und sie werden immer mutiger und trauen sich immer weiter vom Haus weg.

Hier ist es ja aber auch sehr spannend.

Bis zu drei meiner Babys durften schon gleichzeitig draußen spielen. Wieviele es aber insgesamt sind, verrate ich noch nicht.

Seht ihr wie meine Minis wachsen?

Nun muss ich mich aber weiter um meine Rasselbande kümmern und möchte mich
mit diesem Foto von mir und einem meiner Babys vom 10.12. für heute verabschieden.

Es werden bestimmt viele weitere süße Babybilder von meinen Kleinen folgen.
Wollt ihr mich und meine Rasselbande unterstützt? Oh das wäre fein, gerade jetzt im Advent.
Dann könnt ihr eine Wurfpatenschaft übernehmen. Einfach eine Mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de schreiben
oder über unser Online Spendenportal spenden.

Wir sehen uns die Tage
Eure Elvira und die Rasselbande

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.