Aufnahme 23.8.2016: ein Zwergenmännchen von Privat

image_pdfimage_print

Wir haben ein bezauberndes Zwergenmännlein aufgenommen.

Der Kleine lebte in einem schrecklichen Miniknast und hatte eine schlimme Augenentzündung. Eine liebe Seele konnte das nicht ertragen und hat ihn aufgenommen. Da sie ihn aber nicht selber behalten konnte, bat sie uns um Hilfe.

Das Äugelchen hat sie bis zur Übergabe bereits behandelt und es ist kaum noch etwas zu sehen von der Entzündung. Bald kann der Süße also auf Eigenheimsuche gehen.

Der Kleine wird sich bald aus seiner Pflegestelle in Frechen vorstellen.

Anzeige zu diesem Notfall:


Zuhause gesucht:
Hybridenmännchen „Camillo“, Pearl, geb. ca. September 2015 (477/16) in Frechen

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.