Aufnahme 02.09.2016: sieben Teddyhamster-Babies von Privat

image_pdfimage_print

Wir haben einen bezaubernden Wurf Teddyhamster-Babies von Privat aufgenommen. Die Dame hatte über die Kleinanzeigen den Papa gefunden, doch als sie vor Ort ankam, war sie völlig entsetzt, wie die Hamsterfamilie (alle gemeinsam) leben mussten. Alle wohnten in einem Miniknast, kaum Mobilar, schlimmes Futter. Ständig wurden die winzigen Babies von den Kindern heraus gefischt, die Mama nur in heller Panik vor Sorge um ihre Babies, der Papa lethargisch.
Sie bat uns um Hilfe, die wir ihr in diesem Falle gerne zusagten. Gemeinsam mit uns hat sie die Kleinen toll aufgezogen und uns nun, wo sie nach Geschlechter getrennt werden mussten, übergeben. Bei uns werden sie noch ein wenig in Geschlechtergruppen zusammen leben und dann auf Einzelplatzsuche gehen.
Auch für die Mama hat sie einen schönen Platz gefunden.

Schaut, sind die Kleinen, vier Mädels, drei Jungs, nicht einfach nur entzückend?

Die süße Bande wird sich bald aus ihrer Pflegestelle in Frechen vorstellen.

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.