Traumzuhause gefunden: Hybrid-Zwerghamster „Mister Big“ im 180×60 Aquarium

image_pdfimage_print

Hybrid-Zwerghamster Mister Big im 180 cm x 60 cm Aquarium

Unser süßes Hybridenmännchen Mister Big durfte am 11.08.2016 in dieses Terrarium nach Dortmund ziehen:

In diesem großen Reich findet der schüchterne Mister Big viele geschützte Bereiche und Unterschlüpfe

um sich zu verstecken.

Dank der durchweg hohen Einstreu kann er seinen Buddeltrieb prima ausleben und Gänge graben.

Die abwechslungsreiche Einrichtung mit verschiedenen Ebenen, Buddelkisten mit unterschiedlichem Inhalt –

wie zum Beispiel Maisspindelgranulat – und das schöne Sandbad mit Versteck lassen keine Langeweile

aufkommen und bilden ein perfektes Traumzuhause für den kleinen Zwergenmann.

Und das ist der stolze Besitzer des tollen Heims:

Mister Big kam im Mai diesen Jahres zu uns.

Nun kann er die schlechte Haltung, aus der er kam, endgültig vergessen und ein rundherum glückliches Hamsterleben führen!

 

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.