Aufnahme 11.11.16 – 1 Hybridenmädel aus dem Kinderzimmer gerettet

image_pdfimage_print

Wir sind um eine schnelle Aufnahme gebeten worden. Der Sohn einer Meerschweinchenhilfe, mit der wir schon zusammengearbeitet haben, hat für die Rettung der süßen Hybridendame aus einem Kinderzimmer gesorgt. Wir finden es ganz toll, das er nicht die Augen verschlossen hat, sondern aktiv sich darum gekümmert hat, das dem Hamstermädel geholfen wird.
Die Kleine soll nicht ganz ein Jahr alt sein. Das glauben wir aber nicht, denn sie schaut aus als wäre sie mindestens 2 Jahre alt. Vielleicht lag es auch nur an der schlechten Haltung. Desweiteren ist sie sehr wackelig auf den Beinen und hatte ein Kletschauge. Sie hat im hinteren Bereich Lähmungserscheinungen.
Gestern sind wir direkt zur Tierärztin gefahren. Sie konnte keinen frischen Bruch diagnostizieren.
Jetzt wird die süße Kimberly erstmal gepäppelt und wird dann im Patenbereich auf Patensuche gehen.

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.