Traumzuhause gefunden: Teddy-Männchen Pepino im 230 x 60 Gehege


Teddy-Männchen Pepino (Herr Monster Fluse) im 230 cm x 60 cm Gehege

Der hübsche cremefarbene Satin Teddymann Pepino, der bei uns auf den Namen Herr Monster Fluse hörte, durfte am 31.07.2016 nach Konstanz an den Bodensee ziehen.

Das ist sein neues, tolles Gehege:

Hier bleiben keine Wünsche von Pepino offen:
Ein abwechslungsreich eingerichtetes Gehege mit durchweg hoher Einstreu, einem geräumigen Schlafhäuschen, einem mit pfötchenschonendem Kork ausgelegtem, großem und artgerechtem Laufrad, einem geräumigen Sandbereich mit einem  geschütztem Versteck, einer Rennbahn und einigen Röhrenverstecken lassen ihn sich rundherum wohl fühlen.
Die naturnahe Deko rundet das Gehege ab und bietet Pepino zusätzlich noch ein gesundes Snackvergnügen.
Als zweite Wasserquelle hat er, natürlich neben seinem Trinknapf, auch noch eine Wasserflasche im Gehege.

Pepino wurde wegen einer Allergie der Vorbesitzer abgegeben und kam am 13.07.2016 zu uns.
In seinem alten Zuhause musste er ein einem viel zu kleinen Käfig leben.
Er hatte großes Glück und konnte bei uns bereits 2,5 Wochen später wieder ausziehen.

Und das ist der glückliche Flauschemann nun in seinem Traumzuhause: