Paten gesucht: Belinda – eine ältere Laboridame mit Augenproblemen

image_pdfimage_print

Hallo,

ich bin Belinda und bin im März zur Hamsterhilfe gekommen. Mein bisheriges Leben musste ich in einem Labor verbringen: dort hatte ich nur gaaanz wenig Platz, kein Haus, kein Laufrad – nichts…

Seit März habe ich ein neues Zuhause hier bei der Hamsterhilfe gesucht, jedoch hat sich nicht das Richtige gefunden.

Nun rast bekanntlich die Zeit und ich bin nicht mehr die Jüngste… Als nun auch noch Augenprobleme (Gerstenkörner) dazukamen, wurde beschlossen, dass ich hier als Dauerpflegling bleiben darf.

Was mir jetzt noch fehlt sind Paten, die mich auf meinem weiteren Weg begleiten möchten.
Bitte meldet Euch doch unter pate@hamsterhilfe-nrw.de  für mich.

Bis dahin, Eure Belinda

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.