«

»

Paten gesucht: Konfetti – kleine Campbelldame mit ein, zwei, drei Problemchen

Hallo Du da draußen,

ich bin Konfetti, eine liebe Campbelldame:

Leider habe ich so ein paar „Problemchen“…
Ich mag einfach nicht zunehmen, obwohl ich immer und ständig am Futtern bin.

Dann habe ich auch immer wieder Probleme mit einem Auge, das ist mal schlechter und mal
besser, also so ein richtiges „Auf und Ab“ ist das.

Und dann bin ich wohl auch schon was älter (ich habe leider auch schon einen kleinen Buckel).

Da ist also einiges, was da so bei mir zusammen gekommen ist, und deshalb hat die Hamsterhilfe entschieden,
dass ich Dauerpflegling werden darf. So hat man mich hier weiter gut im Blick und es wird sich Bestens
um mich gekümmert.

Zu meinem ganz großen Glück fehlen mir jetzt noch ein paar liebe Paten, die sich für mich interessieren,
mich begleiten und mich unterstützen möchten.

Wenn Du das sein möchtest, dann schreibe mir bitte eine mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de – und
wir werden uns dann ganz bald wieder sehen und lesen !

Ich freue mich auf Dich!
Deine Konfetti

 

image_pdfimage_print
Share