«

»

Der Hamsterhilfe NRW e.V. auf der Messe Hund &Heimtier in Siegen

Am letzten Wochenende haben wir mit unserem Info-Stand die Hund und Heimtier Messe in Siegen besucht.
Obwohl die Messe sehr Hunde- und Katzenlastig war, kam es zu netten Gesprächen und besuchen von interessierten Tierfreunden an unseren Stand. Wir konnten über unserer Arbeit aufklären und über die Artgerechte Haltung von Hamster erzählen.

Besonders gut kam unser neues Rollup an. Ein echter Hingucker und Magnet für die vorbeigehenden Besucher. Er wurde von vielen Leuten mal mehr mal weniger eingehend betrachtet und studiert. Er informiert über die verschiedene Hamsterarten und ihre ursprüngliche Heimat.

Vielleicht habt ihr ja Lust ihn euch auf den kommenden Messen oder Tierheimfesten mal genauer anzusehen.
Wir würden uns freuen.

image_pdfimage_print
Share