Paten gesucht: Kurt – was ist nur mit mir los?

image_pdfimage_print

Hallo,

ich bin Kurt: ein hübscher Campbellmann, geboren im Sommer 2016.

Ein richtig junger Bursche noch, nicht wahr?

Ich bin zwar noch jung, jedoch gebe ich meinen bisherigen Pflegefrauen viel zu Denken.

An sich bin ich ein fittes Kerlchen, aber ich bin sehr, sehr stressanfällig.

Dies zeigt sich darin, dass ich mich dann extremst kratze und gar nicht mehr zur Ruhe komme.

Ein Diabetes-Test wurde bereits gemacht, der war aber negativ.

Hinzu kommt, dass ich des öfteren Probleme mit der Atmung habe: dann muss ich mich ganz viel ausruhen, da mich das alles so anstrengt.

Also irgendwas scheint da mit mir nicht ganz zu stimmen, so dass die Hamsterhilfe entschieden hat, dass ich ab sofort als Dauerpflegling bleiben darf.

Mein tolles großes Gehege habe ich bereits bezogen und nun brauche ich nur noch liebe Paten, die mich auf meinem weiteren Weg unterstützten möchten.

Wenn Du das sein möchtest, dann schreibe mir bitte eine Mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de – und
wir werden uns dann ganz bald wieder sehen!

Euer Kurt

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.