«

»

Paten gesucht: Cosmo – kleiner Senior genießt das Leben

Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Cosmo, einige kennen mich vielleicht aus der Vermittlung. Ich bin am 22.03.17 bei der Hamsterhilfe als Senior eingezogen.
Mein Alter hat man mir, bis auf den grauen Star gar nicht angesehen.

Doch in den letzten Tagen bin ich noch mal richtig gealtert. Ich habe einen deutlichen Buckel bekommen und schlafe auch viel mehr als sonst.
Letztens bin ich an meiner Wasserschale eingeschlafen und habe mich ganz doll erschreckt, als die Pflegefrau plötzlich vor meinem Gehege stand.

Da man mir so einen weiteren Umzug nicht zu muten möchte und ich schon in einem großen Gehege lebe, darf ich nun als Dauerpflegling bleiben.
Hier werde ich jetzt alles in vollen Zügen genießen.

Falls du mich auf meinem Weg als Pate begleichten möchtest, schreib schnell eine Mail an Pate@Hamsterhilfe-nrw.de

Ich warte hier auf Euch,
Euer Cosmo

image_pdfimage_print
Share