«

»

Wurfpatenschaft: 8 kleine Glückshamster

Hallo zusammen,

der ein oder andere hat vielleicht schon von diesem Notfall gelesen: Aufnahme 11.05.17: Großnotfall 58 Gold-und Teddyhamster von privat
Notfallticker Mai 2017 (241/17 – 242/17, 253/17 – 371/17, 374/17)

Unsere Mama’s Fran und Kassiopeia lebten in ganz schrecklichen Zuständen  Auf die Trennung von Männlein und Weiblein wurde auch nicht geachtet und
deswegen sind wir jetzt da: 8 zuckersüße kleine Glückshamster in schwarz und schwarz-weiß 

 

Schaut mal, so klein waren wir als wir das erste mal aus dem Nest gekraxelt sind:

 

 

Inzwischen sind wir schon ein gutes Stück gewachsen. Kein Wunder: wir futtern was das Zeug hält 

 

Nom nom nom

 

 

 

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich liebe Paten finden, die uns auf unserem weiteren Weg begleiten.
Schreibt hierzu an: pate@hamsterhilfe-NRW.de

 

eure acht Mini-Fellnasen
image_pdfimage_print
Share