Paten gesucht: Janko – Ein schwaches Immunsystem hält mich nicht auf!

image_pdfimage_print

Liebe Hamsterfreunde,

Ich bin Janko und ich bin am 03.01.2017 mit 15 anderen Hamstern zur Hamsterhilfe gekommen.
Nach einer Zooladenschließung durfte ich mit meinen Kammeraden ins Tierheim Witten ziehen, zum Glück.
Noch mehr Glück hatten wir, als wir dann zu Hamsterhilfe ziehen durften.

Ich war so glücklich an dem Tag, dass könnt ihr euch Vorstellen.

Kurz nach der Aufnahme, wurde leider eine kahle Stelle bei mir immer größer,
Könnt ihr es hier sehen?

Daraufhin wurde bei mir ein leichter Pilzbefall festgestellt.

Trotz langer Behandlung geht die Stelle aber nicht weg und wird nun auch ( so vermutet der Tierarzt) für immer bleiben.
Ich habe nicht immer Pilz, versteht mich nicht falsch.

Aber der ganze Stress ist mir einfach auf mein Immunsystem geschlagen, so das ich sehr anfällig geworden bin.

Zum Glück jedoch bin ich ja bei der Hamsterhilfe, hier wird mir nun, egal wann ich was bekomme, sofort geholfen.
In einigen Wochen Ziehe ich in mein rießen Endgehe und werde euch, wenn ihr das wollt, von dort aus meine Geschichte erzählen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf meinem Weg begleiten würdet.
Schreibt einfach an Pate@hamsterhilfe-nrw.de

Bis ganz bald
euer Janko

Share