Wurfpatenschaft: Ivar mit ihren x Mini-Pandas – Beendet

image_pdfimage_print

Hallo liebe Mini-Panda-Fans und alle die die es werden wollen
Ich bin die Ivar…

und ich bin am 15.Juni mit vielen weiteren Schwarzweißlingen hier zur Hamsterhilfe NRW gekommen.
Viele Mädels von uns hatten Mini-Schwarzweißlinge im Gepäck so auch ich. Die Pflegemutti hier erstmal so und dann so

Gestern hab ich meinen Minis dann das erste Mal so ganz offiziell erlaubt, das Nest zu verlassen…. natürlich gibt es davon für euch auch Bilder.
Denn mir als Mutter ist es ja wichtig, dass meine Minis gut unterkommen, da kann man die Werbetrommel nicht früh genug rühren .
Wie viele Mini-Pandas ich mitgebracht habe, hab ich noch nicht zu 100% verraten Aber mein Geheimnis wird meine Pflegemutti sicher in wenigen Tagen rausbekommen .
Da ihr ja nun wohl hier etwas öfter von mir und meinen Minis hören werdet, lassen wir euch das dann auch ganz bald wissen.
So nun hab ich aber genug erzählt!
Hier nun mal die ersten Bilder von meinen Minis und ihrem ersten Brei

Mir schmeckt der Brei übrigens auch

Bis bald,
die Ivar mit ihren x Mini-Pandas

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.