«

»

Paten gesucht: Loki – im Alter lege ich erst richtig los!

Hallo an alle!
Hier ist Loki.

Ich bin schon ein altes Männlein, 1,5 Jahre alt (Pflege-KG schätzt mich sogar noch älter) und musste
aus meinem Zuhause weg.

Aber wisst ihr was?
Das war überhaupt das Beste, was mir in meinem ganzen Leben passiert ist!!!

In der Hamsterhilfe durfte ich nämlich ein großes Dauerpfleglingsheim beziehen mit gaaaaanz viel Platz
für mich alleine.

So sah ich kurz nach der Aufnahme aus

Ich habe Pflege-KG ziemliche Sorgen gemacht, denn ich wirkte manchmal völlig apathisch.
Doch das hat sich zum Glück schnell gegeben und ich kann nun endlich mein Leben genießen.

Jetzt fehlen mir nur noch liebe Menschen, die mich auf meinem weiteren Leben begleiten möchten.
Schreibt doch dafür eine Mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de

Ich freue mich auf ganz viele neue Freunde!


Euer Loki

image_pdfimage_print
Share