Paten gesucht: Tommy – ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt

image_pdfimage_print

Hallo liebe Hamsterfans,
ich bin Tommy und am 7. Juni 2017 in der Hamsterhilfe geboren. Ich war von Anfang an viel kleiner als meine 9 Geschwister; hier seht ihr mich mit meinem Brüderchen Eddie

Leider halte ich auch mein Köpfchen schief und drehe mich ganz schnell, wenn ich mich aufrege. Die Tierärztin hat gesagt, dass ich ganz viel Ruhe und Beständigkeit brauche, vielleicht stabilisiert sich mein Zustand ein wenig.

Jedenfalls brauche ich nicht nochmal umzuziehen, denn ich darf nun als Dauerpflegling in meiner Pflegestelle bleiben. Nächste Woche stehen noch weitere Untersuchungen beim Tierarzt an, die vielleicht noch weitere Erkenntnisse bringen.

Ich würde mich ganz doll freuen, wenn Du mich auf meinem weiteren Lebensweg begleiten möchtest. Schreibe dann bitte eine Email an pate@hamsterhilfe-nrw.de.
Nun drückt mir mal alle ganz feste die Daumen! Liebe Grüße Euer Tommy

Share