Kurzpatenschaft: Toad – mich hält so schnell nicht’s auf – Beendet

image_pdfimage_print
Hallo liebe Hamsterfreunde,

ich bin der kleine Toad, gerade mal fünf Monate alt und hab schon viel durchgemacht…
Davon möchte ich Euch heute etwas erzählen: vor kurzem kam ich, nachdem ich bereits drei verschiedene Besitzer hatte, zur Hamsterhilfe.
Ein Glück, denn ich bin, wie man auch unschwer erkennen kann, ziemlich krank 

 


Die Dame, bei der ich zuletzt war, war auch beim Tierarzt mit mir. Dieser sagte ich hätte einen Pilz und müsse nun dreimal täglich mit einer Lösung gebadet werden.
Doch die Dame war überfordert mit meiner Behandlung und hat sich dann an die Hamsterhilfe gewendet.

Nun bin ich bei einer Pflegestelle und habe schon Vertrauen zu meiner Pflege-Mama gefasst 

 


Gebadet wurde ich zum Glück auch nicht mehr bis jetzt, dreimal täglich war auch vieeel zu viel wie ich erfahren hab 

Vor ein paar Tagen waren wir nämlich nochmal bei einem Tierarzt der Hamsterfachmann ist und der hat gesagt, dass man einen Pilz eigentlich nur feststellen kann, indem man eine Kultur anlegt und man nicht einfach blind darauf behandeln darf.

Eine Kultur wurde angelegt und wir warten jetzt auf das Ergebnis… 

 


Ich sehe zwar ziemlich mitgenommen und zerrupft aus, weil mir ein wenig Fell fehlt, aber trotz allem, was ich in meinem jungen Leben bisher mitgemacht habe,
bin ich ein ganz liebes, zutrauliches Kerlchen hier bei der Pflegestelle.
Jeden Abend wird geradelt und vieeel gefuttert weil ich noch zunehmen muss

 


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf meinem weiteren Weg begleitet und unterstützt.
Schreibt dazu an: pate@hamsterhilfe-nrw.de

bis bald wieder,
euer Toadi 

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.