«

»

Paten gesucht: Ottavio – ein netter Opi darf bleiben

Hallo zusammen

ich bin der Ottavio

Einige von euch kennen mich vielleicht schon als ich noch hier auf KG-Suche war.
Nachdem ich nun ein paar Wochen hier bei der Hamsterhilfe NRW bin, hat meine Pflegemutti, die liebe Claudia, entschieden, dass ich aufgrund meines wohl nun doch schon etwas fortgeschrittenen Alters bleiben darf.
Soweit so gut….
Lange hat es auch nicht gedauert, bis eine schöne, altersgerechte Hamsterwohnung für mich hier gefunden wurde.
Und heute war es dann auch schon soweit… ich bin zu meiner neuen Pflegemutti, der Melle, nach Heiligenhaus gezogen…
Natürlich ich hab ich für euch auch Bilder von meinem Einzug in meine Senioren-Suite

Erstmal aus der sicheren Hand meiner neuen Pflegemutti schauen…

Die ersten Schritte im neuen Heim

Natürlich muss ich mir alles ganz genau angucken :search:

Von Aussen…

und Innen

Bis bald
Euer Ottavio :dance:

image_pdfimage_print
Share