«

»

Paten gesucht: Clarence – endlich zu Hause angekommen

Huhu da draußen,
ich bin Clarence, ein Campbell-Senior.
2015 kam ich breits zur Hamsterhilfe und lebte bis März 2017 zusammen mit meiner Frau Anik.
Leider ist Anik im März verstorben, sodass ich alleine war.

Meine Pflege KG wollte einer neuen Liebe nicht im Wege stehen und so ließ sie mich ziehen.
Ich wohnte eine halbes Jahr in einer anderen Pflegestelle, aber leider konnten die Campbelldamen dort, mein Herz nicht erobern.
So wurde beschlossen, dass ich „zurück nach Hause“ darf und wieder bei meiner vorherigen Pflege KG wohnen werde.


Ein schönes Gehege habe ich bekommen und alles neugierig erkundet.
Zu meinem vollständigen Glück fehlen nur noch liebe Paten, die mich bei meinem Rentnerdasein begleiten möchten.
Ich freue mich, wenn DU mein Pate wirst. Meine Adresse lautet pate@hamsterhilfe-nrw.de

Bis ganz bald, euer Clarence!

image_pdfimage_print
Share