«

»

Paten gesucht: Cupcake – eine Zwergendame im Miniformat

Hallo liebe Menschen,

mein Name ist Cupcake 
Ich stamme, wie viele der anderen Hamster die aktuell bei der Hamsterhilfe NRW sind, aus dem großen Troisdorf Notfall.


Bei Ankunft fiel direkt auf, dass ich deutlich kleiner bin als die anderen Zwerge hier. Mein Gewicht lag gerade einmal bei 17g.
Insgesamt machte ich auch keinen sehr guten Eindruck.

Hier werde ich jetzt gut umsorgt: es gibt jede Menge Futter und Naschereien für mich 

Außerdem habe ich endlich ein Rad, in dem ich meine Ründchen drehen kann.
Inzwischen wiege ich sogar schon 21g!  Tendenz hoffentlich steigend.


Vor kurzem war ich beim Tierarzt, wo festgestellt wurde das ich auf beiden Augen grauen Star habe.

Ein Beinchen macht mir auch manchmal Probleme und ich ziehe es komisch hinter mir her…eine Ursache war aber nicht feststellbar
Der Doktor meinte, ich sei wohl schon eine ältere Dame 

Tja, auf Grund meiner kleinen Baustellen darf ich jetzt für immer bei der Hamsterhilfe bleiben und mein Hamsterleben genießen! [/b]


Vielleicht möchte der ein oder andere mich auf meinem weiteren Weg begleiten ?!

Wenn ihr mein Pate sein möchtet meldet euch hier: pate@hamsterhilfe-nrw.de

bis bald,
eure Cupcake 
image_pdfimage_print
Share