«

»

Paten gesucht: Barbara – Lässt sich von ihrem dicken Fuß nicht ärgern

Huhu,
mein Name ist Barbara. Ich bin eine kleine, wuselige Robodame aus dem Großnotfall in Troisdorf.

Leider habe ich schon seit meiner Ankunft bei der Hamsterhilfe einen „Klumpfuß“. Er ist einfach dick und leider konnten wir nicht so richtig rausfinden, was damit genau los ist. Ich war 2x beim Tierarzt, es wurde einiges untersucht, ich habe eine ganze Weile Schmerzmittel und Antibiotika bekommen, aber leider hat das nichts gebracht. Es gibt noch ganz viele Möglichkeiten, woran es liegen könnte, aber das ist alles bei einem so kleinen Tier schwierig zu diagnostizieren und so richtig behandeln könnte man es dann auch gar nicht.

Deshalb hat man bei der Hamsterhilfe beschlossen, dass ich als Dauerpflegling bleiben darf! Mein Fuß stört mich eigentlich auch gar nicht und ich bin froh, dass der Behandlungsmarathon vorbei ist. Aber solang man nicht weiß, was genau mit meinem Füßchen ist, soll ich lieber zur Beobachtung hier bleiben.

Ich suche also liebe Paten, die mich auf meinem Lebensweg begleiten wollen. Ihr müsst euch einfach nur bei pate@hamsterhilfe-nrw.de melden. Ich würde mich sehr freuen!

image_pdfimage_print
Share