«

»

Paten gesucht: Timo – ein Hamstermann wird alt

Hallo Ihr Lieben
ich bin der Timo und stamme aus dem Großnotfall Troisdorf. Bisher war ich inkognito unterwegs, da ich erst mal unter Beobachtung stand. Ich futter zwar wie ein Scheunendrescher und habe ein gutes Gewicht  , ich wusel auch fleißig rum, aber ich scheine doch schon „in die Jahre gekommen“ zu sein  Jedenfalls wirke ich nicht so jung wie meine damaligen Mitreisenden .

So sah ich am Anfang aus

Da ich zwischendurch ziemlich struppig aussehe und ich gewisse Altersanzeichen manchmal zeige (es gibt Tage, da meint die Pflege-KG einen kleinen Buckel zu erkennen bzw. auch eine leichte Trübung meiner Augen), wurde nun entschlossen, dass ich als Dauerpflegling für immer in der Hamsterhilfe bleiben darf

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich als Patentante/Patenonkel unterstützen würdest  Wenn Du noch ein kleines Patenhamsterlein unterstützen magst, melde Dich unter pate@hamsterhilfe-nrw.de

Bis hoffentlich ganz bald,
Euer Timo

image_pdfimage_print
Share