«

»

Paten gesucht: Bloom- erst schien alles in Ordnung

Hallo ihr Lieben, hier ist die „kleine“ Bloom und genau da hat sich für mich als Problem herausgestellt.

In der Hamsterhilfe angekommen bemerkte man schnell das ich nicht richtig wachse, zuerst schien aber alles gut und ich begab mich auf Eigenheimsuche. Kleinwüchsig zu sein heißt ja erstmal gar nichts, nur das man klein ist. Aber leider hat mein Köpfchen aufgrund dessen eine leicht deformierte Form und meine Zähne wachsen aneinander vorbei. Das heißt für mich ich muss regelmässig zum Zähne kürzen. Da ich jedoch eine unglaubliche Panik habe wenn ich angefasst werde haben die lieben Menschen hier in der Hamsterhilfe beschlossen das ich bleiben darf, sich um mein Problem kümmern und mir so wenig Stress wie möglich dadurch bereiten. Vielleicht magst ja du so eine Fluse wie mich hier weiterhin begleiten und mein Pate sein, das fände ich schon cool. Dann schreibe doch einfach an pate@hamsterhilfe-nrw.de

Hier seht ihr wie meine Zunge heraushing da ich mein Mäulchen nicht mehr richtig zu machen konnte.

image_pdfimage_print
Share