Paten gesucht: Giddeon – ein neuer Lebensabschnitt fängt an

image_pdfimage_print
Hallo zusammen,
heute möchte sich der kleine Goldi Giddeon bei euch vorstellen und Hallo sagen
Giddeon kam mit einigen anderen Hamsterkollegen aus einem Labor zur Hamsterhilfe.
Da Giddeon im Mai schon 2 Jahre alt wird, braucht der kleine Mann nicht mehr auf Eigenheimsuche gehen,
sondern bleibt als Dauerpflegling bei der Hamsterhilfe.Hier darf er nun erst einmal in Ruhe ankommen und alles neue und für ihn unbekannte kennen lernen.

Wir hoffen, er wird durch gutes und gesundes Futter und einigen Leckerchen auch ein paar Gramm zunehmen.
Das Giddeon noch viel Zeit haben wird, um seine Laborvergangenheit zu vergessen und ein schönes Hamsterleben genießen kann, wünschen wir uns für den Süßen.

 

Wenn ihr den Kleinen als Paten ein Stück begleiten möchtet, schreibt einfach an : pate@hamsterhilfe-nrw.de

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.