Paten gesucht: Zebulon – nun mach ich es mir gemütlich

Hallo liebe Hamsterfreunde,
hier stellen wir Euch nun den „Gewinner“ der Laborhamster-Aufnahme vor!

Das ist Zebulon, geboren am 06.06.2015 (das ist kein Tippfehler). Aufgrund seines Alters, darf der kleine Opi natürlich als Dauerpflegling in der Pflegestelle bleiben.

Da das Männlein nur 69 g wiegt, wird er jetzt ordentlich aufgepäppelt. Für sein Alter ist er aber recht aktiv, sammelt sehr eifrig alles Essbare ein und erkundet sehr neugierig sein neues Reich.

Nun heisst es, ganz feste Daumen drücken, dass der kleine Mann noch viel Zeit hat, sein Leben in Freiheit zu geniessen.

Wir jedenfalls werden nun alles tun, um es ihm schön und gemütlich zu machen. Wenn ihr dabei helfen möchtet, würden wir und Zebulon uns sehr freuen. Schreibt einfach eine Mail an pate@hamsterhilfe.nrw.de

Bis dahin liebe Grüße Euer Opi-Zebulon