Aufnahme 20.03.2018: Ein Goldhamsterweibchen von privat

image_pdfimage_print

Unabhängig von der Jungtiertruppe wurde noch ein ausgewachsenes Goldhamsterweibchen aufgenommen. Die hübsche Dame hatte vor einiger Zeit Milben, die auch erfolgreich bekämpft wurden, aber das große Holzgehege musste von den Haltern entsorgt werden und wurde durch ein viel kleineres Terrarium ersetzt. Da die Hamsterdame in dem kleinen Gehege nicht ausgelastet war, musste sie weg. Sie wird sich in Kürze aus ihrer Pflegestelle in Bergisch Gladbach vorstellen und hofft, ihre zweite Lebenshälfte endgültig in einem artgerechten Gehege verbringen zu dürfen!

Anzeigen zu diesem Notfall

Zuhause gesucht
Wildfarbenes Goldhamsterweibchen „Karla“, geb. 1. Quartal 2017 (024/17) in Bergisch Gladbach

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.