Aufnahme 16.04.2018 Zwerghamsterwurf und 1 Zwerghamstermännchen

image_pdfimage_print

Es wurde ein Zwerghamsterwurf aus einer Zooladenträchtigkeit aufgenommen. Es sind 4 Mädels und 2 Jungs. Von der Abgeberin wurden wir gebeten auch den Zwerghamster des Bruders aufzunehmen. Dieser hatte keine Zeit mehr sich um den 4 Monate alten Rudolf zu kümmern. Er ist etwas propper und bringt 86!!!!g auf die Waage.

Die bunte Bande macht sich von Leverkusen aus auf Eigenheimsuche.

Anzeigen zu diesem Notfall

Zu Hause gesucht:
Hybridenmännchen „Rudolf“, mandarin, geb. Dezember 2017 (047/18) in Leverkusen
Hybridenmännchen „Rudi“, Wildfarben, geb. März 2018 (048/18) in Leverkusen
Hybridenmännchen „Nick“, Wildfarben, geb. März 2018 (049/18) in Leverkusen
Hybridenweibchen „Carolin“, Wildfarben, geb. März 2018 (050/18) in Leverkusen
Hybridenweibchen „Finja“, Wildfarben, geb. März 2018 (051/18) in Leverkusen
Hybridenweibchen „Helena“, Mandarin, geb. März 2018 (052/18) in Leverkusen
Hybridenweibchen „Ursula“, Mandarin, geb. März 2018 (053/18) in Leverkusen

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.