Paten gesucht: Colero – Jetzt genieße ich mein Leben

image_pdfimage_print

Als man mich im Tierheim abgab, sagte man, ich wäre erst ein Jahr alt.

Doch in der Hamsterhilfe merkte man schnell, dass ich schon alt und huzzelig bin, sicher schon 2 Jahre.
Außerdem habe ich Probleme mit meinem rechten Auge.

Aber das war überhaupt nicht schlimm, denn nun darf ich für immer hier bleiben, habe ein großes, tolles Dauerpfleglingsgehege bekommen und darf sogar abends in den Auslauf!
Den liebe ich sehr. Zwar nicht stundenlang, denn dann werde ich müde, aber das macht ja nichts.
Voller Freude erkunde ich immer wieder aufs Neue, was es alles zu entdecken gibt.

Ich sage euch, das Leben im Alter kann einfach schön sein!

Wenn ihr mich auf meinem Weg begleiten möchtet, würde ich mich riesig freuen.
Schreibt dann einfach eine Mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de.

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.