Paten gesucht: Thalia – weggeworfen und fast verhungert

image_pdfimage_print

Hallo, ich bin Thalia und bin froh noch am Leben zu sein. Man hat mich in einem völlig verdrecktem Transportkäfig draußen gefunden und wurde von der Feuerwehr in das örtliche Tierheim gebracht. Ich saß auf Katzenstreu und alles war kletschnaß von meinen eigenen Ausscheidungen so das mein ganzes Hinterteil verklebt war mit Kot und Urin. Fürchterlich habe ich gerochen und mein Hunger war enorm. Am selben Tag bin ich dann noch zur Hamsterhilfe gekommen und bekam endlich einen Namen. Ich bin ein ausgewachsenes Hamstermädchen und wog bei Ankunft nur 62g. Meine Pflegefrau hier meint das ich wohl kurz vor dem verhungern stand . Jetzt musste ich mich erst einmal etwas erholen und zu Kräften kommen, ich habe nun auch schon zugenommen und futter als gäbe es kein Morgen. Wie alt ich bin lässt sich nur grob schätzen, mein altes Erscheinungsbild kann auch durch die Mangelernährung kommen. Ja, das war mein Leben , aber jetzt ist alles besser. Ich hoffe das ich noch einige Zeit das alles hier genießen kann und würde mich freuen wenn vielleicht du mein Pate wirst und Interesse an meinem Leben hast.

Eure endlich satte Thalia

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.