Paten gesucht: Klecksi – ein Kämpfer durch und durch

image_pdfimage_print

Hallo an alle Hamsterfreunde  ,

mein Name ist Klecksi und was soll ich sagen, ich bin froh das ich noch lebe!

Ich bin am 17.06.2018 bei der Hamsterhilfe in Münster eingezogen. Mich hatte man doch einfach zurück gelassen und sich mir selber überlassen. Natürlich in einem viel zu kleinen Käfig, der schnell sehr dreckig war. Mein ganzer Körper war mit Wunden übersäht und am Bauch hatte ich sogar zwei offene, eiternde Wunden. Zu der Zeit hatte ich zwar noch mehr Fell, aber auch viel mehr Schmerzen. Ich konnte kaum laufen und meine Pflege KG hat öfter mit dem Tierarzt beraten ob der Kampf mir überhaupt noch zuzumuten sei.
Aber ich habe sofort gemerkt, hier kann ich mich erholen, hier meint man es gut mit mir und ich habe gekämpft. So habe ich gefressen wie ein Weltmeister und schnell zugelegt. Auch habe ich jede Behandlung sehr lieb über mich ergehen lassen. Und nach Wochen der Behandlung, hatten sich die Wunden am Bauch geschlossen und der Schorf am Köper viel auch ab. Mit dem Schorf habe ich auch einen großteil meines Fells verloren, aber das stört mich nicht! Viel wichtiger ist, dass ich nun endlich wieder richtig laufen kann, auch wenn ich durch mein Alter langsam auf den Beinen bin.

Gestern nun durfte ich in mein endgültiges, seniorengerechtes Gehege ziehen. Ich habe seit Wochen das erste mal wieder Streu unter den Füßchen

Und ein Sandbad habe ich auch zur Verfügung. Das ging natürlich mit den offenen Wunden alles nicht…

Mein restliches Leben werde ich nun genießen !

Und ich würde mich riesig freuen, wenn mich ein paar Paten begleiten! Wenn Du mein Pate sein möchtest, dann melde dich unter pate@hamsterhilfe-nrw.de, ich freue mich auf dich!

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.