Paten gesucht: Tito – das Leben geht trotzdem weiter!

image_pdfimage_print
Heute stellt sich Tito als Dauerpflegling vor, vielleicht habt ihr ihn auch schon in unserem Notfallticker gesehen.
Der kleine Kerl wurde wegen einer Hautkrankheit und bestehender Schwangerschaft der Halterein abgegeben.

Die „Hautkrankheit“ entpuppte sich dann als Tumore die sehr großflächig seine komplette Unterseite befallen haben.
Operativ kann man da leider nichts machen, weil einfach keine Haut mehr übrig wäre um die Wunde zu verschließen.

 

Die gute Nachricht es scheint sich „nur“ um Hauttumore zu handeln, beim Abtasten konnte die Tierärztin nichts im innern von Tito ertasten.
Die offenen Stellen die immer wieder auftauchen, werden täglich mehrfach versorgt damit keine Infektionen entstehen.

 

Somit kann Tito wenn alles gut läuft noch eine weile gut damit Leben.
Wichtig ist das Tito keine Schmerzen hat und er ein fröhlicher kleiner Mann ist.

Hier auf der Pflegestelle wird alles getan damit Tito noch eine unbeschwerte, schöne Zeit verleben kann.

Wir würden uns sehr freuen wenn Liebe Menschen Tito auf diesem Weg begleiten wollen.
Dann schreibt bitte eine e-Mail an:
pate@hamsterhilfe-nrw.de

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.