1

Traumzuhause gefunden: Hybridendame Lady Jane im 160 x 60 x 60 cm Aquarium

Hybridendame Lady Jane im 160 x 60 x 60 cm Aquarium

Die zarte Lady Jane, eine wildfarbene Hybridendame, durfte nach langer Wartezeit in dieses
toll eingerichtete Aquarium ziehen.

Im 160 x 60 x 60 cm Glasbecken sind jede Menge Einstreu verschwunden und wurden abwechselnd mit Heu geschichtet, um für ein optimales Buddelvergnügen und stabil haltende Gänge zu sorgen.

Für mehr Abwechslung wurden ebenfalls noch andere Materialien verwendet, wie Maisspindelgranulat und Erlebnisstreu.

In dem geräumigen Mehrkammerhaus kann sie sich so richtig gemütlich einrichten und viele Verstecke, Röhren und Unterschlüpfe sorgen dafür, dass die kleine Maus immer in Deckung gehen kann und sich so sicher fühlt.

Ein schön gestalteter, großer Sandbereich, ebenfalls mit Versteckmöglichkeiten, und ein artgerechtes Laufrad vervollständigen die Einrichtung im Hamsterparadies und machen es perfekt.

Und zum Schluss noch die süße Eigenheimbesitzerin:

Lady Jane kam am 17.10.17 zum Hamsterhilfe NRW e.V..
Wir haben sie aus einem Tierheim übernommen, ursprünglich stammt sie aber aus dem großen Troisdorf-Notfall im Juli 2017.