Paten gesucht: Karla – aktive Rentnerin im Ruhestand

image_pdfimage_print
Hallo liebe Hamsterfreunde,

mein Name ist Karla und ich bin Anfang 2017 geboren

Im März diesen Jahres wurde ich an die Hamsterhilfe NRW abgegeben, da meine ehemalige KG meinen Ansprüchen nicht mehr gerecht werden konnte. Ich bin nämlich eine ganz schön aktive Nudel müsst ihr wissen .

Auf Grund meines Alters hatte ich irgendwie kein Glück und es gab niemanden, der mich etwas ältere Lady adoptieren wollte.
So wurde entschieden, dass ich nun für immer bei der Hamsterhilfe bleiben darf – als Dauerpflegling .
Psst – ich find das ja gar nicht mal so schlecht .



Ab sofort werde ich Euch ein bisschen davon erzählen, wie es mir so geht und was ich so treibe.
Ich wohne übrigens jetzt in einem schicken Gehege mit Dauerauslauf . Beim nächsten Mal zeige ich Euch vielleicht auch mal Bilder von meinem schicken Zuhause.

Auf diesem Wege suche ich nun liebe Paten die mich auf meinem weiteren Weg begleiten möchten! Vielleicht hast Du ja Lust?
Dann melde Dich doch hier: pate@hamsterhilfe-nrw.de

bis bald,
Eure Karla 

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.