Paten gesucht: CamemBert – mein Leben war schon fast zu Ende

Hallo liebe Menschen,

mein Name ist CamemBert und ich war schon mehr tot als lebendig.

Angekommen in der Hamsterhilfe bin ich mit meiner Mama und 8 meiner Geschwister. Bis auf meine Mutti waren wir alle unterentwickelt und viel zu leicht für unser Alter. Eines meiner Geschwisterchen hat es auch leider nicht geschafft und ist gestorben.  Als es mir nun besser ging und ich anfing herum zu laufen, bemerkte man, dass ich komisch humpel.

Ich bin das Baby links auf dem Bild, da liegen wir auf einem Wärmepad und bekamen Brei.

 

Tja, mein linkes Hinterbeinchen ist gebrochen gewesen und schief zusammen gewachsen. Ich laufe praktisch auf einem Stumpf und mein Füßchen ist irgendwie an der Seite, schwer zu beschreiben. Nun muss darauf geachtet werden, dass ich mich nicht wundlaufe oder der Fuß abstirbt, dann muss mein Bein amputiert werden. Das hoffe ich allerdings nicht!

Aber genau deswegen darf ich nun als Dauerpflegling hier in der Hamsterhilfe bleiben und bald ein schönes großes Heim beziehen. Vielleicht magst du mir beim groß werden zusehen und mich etwas dabei unterstützen, denn momentan wiege ich nur 25g, davon habe ich hier schon drei Gramm zugenommen.

Wenn Du mich unterstützen möchtest, schreibe bitte ein mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de.

Ich würde mich freuen!

Dein CamemBert