Aufnahme 18.11.18: Teddymännchen von Privat

image_pdfimage_print

Wir haben heute Teddymännchen aufgenommen. Die Halterin trennte sich schweren Herzens von ihm, da sie sich krankheitsbedingt nicht mehr um die Fellnase kümmern konnte.
Der Teddymann wird sich auch erstmal nicht mit einer Vermittlungsanzeige vorstellen, da wir sehr wahrscheinlich schon ein Zuhause für ihn gefunden haben, worüber wir uns auch sehr freuen. In seinem „früheren“ Zuhause hatte er schon ein Traumzuhause mit einem über 2 m großen Becken. Soetwas haben wir nicht mal eben leer stehen und Vermittlungen in so eine Größe sind auch sehr selten. Er verbringt die Beobachtungsquarantäne bei uns und danach kann er sehr wahrscheinlich direkt in sein neues Zuhause ziehen.
Das ist der stattliche junge Mann

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.