Paten gesucht: Trudy- Warum zitterst du nur so?

Heute möchte ich mich bei Euch vorstellen.

Mein Name ist Trudy und ich lebe seit dem 03.11.2018 bei meiner Pflegemama in der Hamsterhife NRW e.V.

Schon am ersten Tag viel auf, dass ich durchgehend am zittern bin.
Zuerst wirkte es so als ob ich Angst hätte, doch das zittern hörte einfach nicht auf.

Leider bin ich auch insgesamt sehr wackelig auf den Beinen.

Ich bin zwar sehr viel am Futter sammeln, aber zunehmen tue ich nicht.

Ich habe einfach keine Muskulatur. ;(

Auch das laufen im Laufrad klappt leider nicht so gut wie ich es möchte.

Mit dem klettern habe ich es auch mal probiert, nur leider klappt auch dass nicht.

Da ich immer wieder umkippe, ist alles bei mir zu Hause flach eingerichtet.
So kann ich mir aber alles in Ruhe angucken.

Meine Ärztin geht von einer Neurologischen Ursache aus. Leider sind wir Hamster ja so klein, dass man nicht wie bei euch Menschen so viele Untersuchungen vornehmen kann.
Ich bekomme nun erst einmal zusätzliche Vitamine und ich hoffe, dass ich bald wieder etwas fitter auf meinen Beinchen unterwegs bin.
Ich bin zur Zeit erstmal viel am schlafen.

Wenn ihr mich als Paten vielleicht ein wenig begleiten möchtet, schreibt einfach an : pate@hamsterhilfe-nrw.de

Bis bald

Eure Trudy