Paten gesucht: Joko- endlich richtig Hamster sein

Hallo, ich bin der Joko und zusammen mit noch anderen Hamstern fristete ich mein Dasein in winzigen Käfigen mit eigentlich nichts. Nur darauf wartend weiter gereicht zu werden wofür auch immer . Bei meiner Ankunft hier war schnell klar, das ich nicht mehr der jüngste bin und dazu noch ein Augenproblem habe. So wurde kurzerhand entschlossen das ich hier bleiben darf als Dauerpflegling. Was ein Glück, endlich angekommen, endlich Hamster sein. Ich habe mich auch schon etwas erholt und mein Auge ist eigentlich in Ordnung sagt Fr. Tierärztin, jedoch fehlt mir das Fell um mein rechtes Auge, warum weiß man nicht. Das stört mich aber nicht besonders und ich freue mich hier jeden Tag über tolles Essen und mein schönes Heim, sowas kannte ich vorher nicht. Magst du mich hier ab und zu besuchen ? Denn Interesse hatte bis jetzt auch niemand an mir, geschweige denn gefragt wie ich mich fühle. Das fände ich schön, dann schreib doch an pate@hamsterhilfe-nrw.de oder über das Spendenportal : hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1806

Der Joko